wer fährt schon in canada einen roadster...
Kommt wohl drauf an wo man da wohnt. Und die haben auch schöne Sommer.
Kommt wohl drauf an wo man da wohnt. Und die haben auch schöne Sommer.
Wer fährt schon in England einen Roadster? Wer fährt überhaupt ein offenes Auto?
Die Umsatzzahlen sind in Deutschland genauso wie weltweit in den letzten zehn Jahren massiv eingebrochen.
haute fährt man halt nen SUV
Ich höre immer "Sommer", offen fahren geht eigentlich zu jeder Jahreszeit...
Also ich hab mir gestern abend um 22 Uhr noch den MX-5 meiner Frau geklaut und bin offen ein bissl durch Köln gedüst. Heizung etwas an, Popoheizung vorsichtshalber auch auf niedrigste Stufe, alles gut. Mit meinen 1,95 wurde es zwar an der Rübe durchaus etwas kühler, aber dagegen kann man sich im Winter ja kleiden
Einfach etwas schneller fahren, dann heizt die Luftreibung auch noch die Rübe. Klappt beim Space-Shuttle beim Atmosphäreneintritt auch.
haute fährt man halt nen SUV
Ganz genau so ist es. Leider. Mir ist es zwar schleierhaft, wie man ein SUV als “Spaßauto“ fahren kann, aber vielleicht ja nur, weil ich noch nie eins gefahren habe.
Oder zählt der Unimog als SUV? Dann verstehe ich es doch.
Einfach etwas schneller fahren, dann heizt die Luftreibung auch noch die Rübe. Klappt beim Space-Shuttle beim Atmosphäreneintritt auch.
Ich hab mir in der Beziehung ja schon reichlich Mühe gegeben. Das Gefühl, dass die Hitzeschutzkachel über dem Hirn gleich wegbricht, hatte ich auch schon. Aber bisher immer nur wegen der Kälte, ich war wohl doch noch nicht schnell genug ...
witzigerweise ist in der aktuellen Ausgabe der autostrassenverkehr (frag nich...) ein mehrseitiger Artikel über mx-5 fahren in Kanada. hab ihn aber noch nicht gelesen....
Hi, ähm.... ich bin der Neue
Auf der kanadischen Mazda Seite ist das Preordering für den RF jetzt freigeschaltet. Wenn ich das richtig gesehen habe ist die Preisdifferenz in der höchsten Ausstattungslinie (GT in Amerika) ca. 5600€. Das wäre ja doch deutlich mehr als das, was bisher angenommen worden ist. Lässt sich der Preis überhaupt so vergleich?
Gruß
Philipp