er meinte das Display hinterm Lenkrad
Wer wartet noch auf den MX-5 RF?
-
-
So Leute, sollten einige von Euch auf den RF warten, können Sie wahrscheinlich warten, bis sie schwarz werden...
Wenn ich schon einmal bei meinem fMH bin, versuche ich natürlich auch Neuigkeiten zu erfahren und das, was ich gehört habe, hat selbst mich vom Hocker gehauen...
Es sollen NUR 250 RF für ganz Deutschland in 2017 vorgesehen sein...
Es wird gemunkelt, daß es eine Art Verlosung geben soll...
Selbst mit Vorführwagen ist es mau, da wie schon erwähnt... Nur 250 RF...
Es regt sich zwar Widerstand seitens der Händler, aber das Sagen haben die in Hiroshima...
Selbst mein fMH hat mehrere Interessenten, denen er Bescheid sagen soll, sobald er etwas genaues weiß...Aber wie immer ist diese Auskunft von meiner Seite ohne Gewähr...
Ich kann auch nur widergeben, was ich gehört habe... -
Dann wirds wohl erst 2018 etwas mit dem Kleinen...
-
Nix genaues weiß man nicht, aber das kann ich mir kaum vorstellen. Vielleicht meint der fMH eine Sonderedition wie damals das NC Sondermodell? Ich kann keinen Sinn in einer solchen Aktion sehen. It's a fucking Mazda - kein Koenigsegg
-
Die Info das es "fast" keine RF zum Start geben wird stimmt schon, das hatte mir mein Händler vor zwei Wochen auch gesagt. Ich gehe mal davon aus, das "Umsatzstarke" Händler eher ein Fahrzeug bekommen als die kleinen Wald & Wiesen Händler.
-
Das Spiel kenn' ich von meinem Camaro. Da gab es 1.000 St. je Jahr..........für ganz Europa.
Das hält aber den Preis stabil. -
sollte das wirklich so sein, gibt's wohl einen TT-Fahrer mehr. Der RF wäre mein Grund den 3. Mx in Folge zu bestellen
-
Hey Ihr,
das wäre ja schon der Hammer-bei so viel Presserummel.
Zum Glück hab ich mich schon vorher in den ND verliebtGrüßle Thomas
-
-
Hmm lecker, aber sie haben eindeutig die beste Farbe für die Vorstellung gewählt.