Ralf, ich liebe dich auch.
Wer wartet noch auf den MX-5 RF?
-
-
Hallo miteinander,
hier ein aktuelles Video zum RF.
Zudem sehr ausführlich
Viele Spaß damitExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nettes Windschott
-
Danke für das Video, ich bin wirklich gespannt wie der denn wird.
Hoffe auch das Mazda den Preis "verträglich" hält, also der Straßenpreis mit SL und SP sich unter 30k einpendelt... diese ganze "Luxus" und "Nappaleder" Geschichte brauch ich wirklich nicht...Wenn die Automatik mit Schaltwippen kommt wird die glaube ich auch meins, bei Stadt und Stau nervt das ganze geschalte doch irgendwann..
-
Hat der Roadster im Amiland wirklich ein schwarz-weiß MZD-Display, während die Farbvariante dem RF vorbehalten ist (ab ca. 6:45)
-
gehts da nicht um das Info Display im linken Rundinstrument?
-
gehts da nicht um das Info Display im linken Rundinstrument?
Ich glaub der erzählt einfach nur MÜLL!
-
hab mir das Roadstervideo auch angeschaut, ich denke er spricht von dem Display im Amaturenbrett
-
Sorry, aber er bezieht sich definitiv auf das MZD (Infotainment-System).
Geht mal auf ca. 6:30 zurück, ab diesem Zeitpunkt nimmt er Bezug auf´s MZD. -
Ich glaub der erzählt einfach nur MÜLL!
So ist das wohl. Ich hab mir mal die "Mühe" gemacht und sein altes Video angeschaut - dort sieht man dass das Display... natürlich ebenfalls in Farbe ist und nicht in S/W wie er im RF-Video behauptet:
(Zu Zeitmarke 9:10 gehen)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.