Wenn es den mit Automatikgetriebe geben wird, dann ist meine Freundin Claudia eine potenzielle Käuferin.
Wolfram
lt. Auskunft der Mazdaleute bei dem TidM kommt er definitiv mit Automatik nach D...
Natürlich optional...
Wenn es den mit Automatikgetriebe geben wird, dann ist meine Freundin Claudia eine potenzielle Käuferin.
Wolfram
lt. Auskunft der Mazdaleute bei dem TidM kommt er definitiv mit Automatik nach D...
Natürlich optional...
Juhuuu, da freut sich gerade jemand neben mir
Juhuuu, da freut sich gerade jemand neben mir
Gibs ruhig zu du hast keine Lust mehr auf Schaltung-
Für Wolli ist ein Automatikgetriebe doch viel zu langsam...
Hallo Ihr,
Ich aufjedenfall!Ich,als alter Corrado und 944 fahrer, die für die 70km einfach zu alt sind. Nach praktischem Auto für den Arbeitsweg brauch ich wieder was,was spass macht. Der Mx5 hätte ich gleich genommen...dann haben sie den Rf vorgestellt! Wie kann man so ein Fahrzeug bauen das passt genau im mein Herz,die Form Wahnsinn! Klar Preis,Gewicht und Verbrauch ist auch super (muß ja auch Ökologisch denken).
Das einzige was ich noch brauch ist ne Probefahrt mit Automatik und Lenkradpaddels, da ich den Schalt Mx5 ja schon getestet hab. Aber ich denk es wird die knackige Schaltung.Da Mazda echt der Einzige Hersteller mehr oder weniger ist der so ein Lustobjekt überhaupt noch baut, denke ich die Masse wird er nicht begeistern. Er wird gerne mit dem Opel Gt verglichen-geiles Teil wie auch Manta oder c coupe ,aber was baut Opel Heute noch? Grüßle vom Thomas
Für Wolli ist ein Automatikgetriebe doch viel zu langsam...
Nee, ich brauche einen Schalter. Aber für Claudia wäre das genau richtig.
Der Rf ist zwar ein Targa und kein Roadster, aber ich finde das Konzept echt reizvoll
ich denke der RF ist kein Targa. der targa hat seine wurzeln im porsche targa. der war hinten geschlossen. der rf ist ein Retractable Fastback und ist hinten offen (keine scheibe im geöffneten zustand)
Hey @chickimicki-5, daraus schließe ich daß ich einen Smart-Targa fahre.
Der Targa-Bügel ist feststehend und wenn die Heckklappe nicht geöffnet wird ist er ebenfalls hinten geschlossen. Die beiden Hardtop-Hälften schlummern bei diesen Temperaturen natürlich gut verstaut im Keller.
Ich, als alter Corrado ... fahrer, ...
Ach, sieh´ an ...
Hi Thomas, hatte auch mal einen. Erste Serie. War dann auch gleich von Beginn an der G-Lader defekt , aber kein Problem weil Garantie.
[Blockierte Grafik: https://s20.postimg.org/6faewf54t/IMG_2918.jpg]
Hey @chickimicki-5, daraus schließe ich daß ich einen Smart-Targa fahre.
Richtig. Der Smart Roadster war nie ein Roadster, weder als QP noch als Siegertreppchen. Hat mich zwar nie gestört, aber ich bin trotzdem froh, dass ich nach meinem Umstieg nun einen waschechten Roadster fahre.
Als NA und aktueller NCC Fahrer, habe die Vorteile eines Hardtops kennen und schätzen gelernt. Als ich den RF gesehen habe, war klar "haben will". Leider gibt's immer noch keine Preise und Liefertermine, aber dafür habe ich eine Ausstattungsliste (aus Kanada) gefunden. Scheint echt zu sein.
Ich sach ma, für mich bitte "all in"