Wer wartet noch auf den MX-5 RF?

  • Viel Freude mit dem hübschen RF! Die Farbe ist wirklich klasse, doch Abstand halten und eine zärtliche Autopflege anzuraten.

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • Ich überlege meinen RF ausm Leasing zu kaufen und auf den 180er zu "tauschen". Hat den schon jemand bestellt? Online ist das noch nicht konfigurierbar.

    Ex NA, NC-FL, RF 2.0 Skyactiv G-184
    now
    Aston Martin V8 Vantage S - VROOOM VROOOM

  • das ist unter anderem die Info die der fMH von Mazda de bekommnen
    hat,der sollte ja auch irgend wann auf den aktuellen Stand sein,
    Mazda de geht davon aus das bis Ende Juli die Umstellung des Online-
    Konfigurators abgeschlossen ist.

    Hinfallen ist wie Anlehnen,nur später


    Rüdiger

  • Sch***e... aber die Leute da haben jetzt andere, wichtigere Probleme als unsere Autos... muss ich vermutlich einige Zeit länger warten. :(

    TSchau


    ___________________
    (____________
    ______________) t e f a n

  • Boah, hatte ja ursprünglich vor das SportPaket mitzubestellen, weil mir die Sitze optisch schon klasse gefielen. Auf Grund der Aussage meines Händlers, dass das Alkantara bzgl. Flecken bei Regen sehr empfindlich sei, und er auch keinen mit den Sitzen hatte, bin ich dann aber davon abgerückt und habe ohne SP bestellt.
    Nach all den Berichten hier zu den Dellen im Leder und den überwiegend doch positiven Erfahrungen mit den Recaros hab ich mich dann gestern doch nich um eine Probefahrt bemüht in einem mit dem SP. Das ist ja in der Tat ein Unterschied wie Tag und Nacht, sowohl vom sitzen, als auch vom Fahrwerk!
    Hab dann direkt versucht die Bestellung noch zu ergänzen. Hatte schon die Befürchtung, dass ich da zu spät dran bin, da er für die Produktion wohl schon geplant war.
    Heute früh dann die erlösende Nachricht: es klappt! :thumbsup:


    Und jetzt der Bogen zurück zum Thema: ;)
    Zwar wird sich die Lieferzeit wohl nochmal etwas nach hinten verschieben, aber das ist es mir auf jeden Fall wert.
    Genaues erfahre ich später noch.

    TSchau


    ___________________
    (____________
    ______________) t e f a n