Wer wartet noch auf den MX-5 RF?

• Wozu haben die die Rückleuchten abmontiert ? Ist garnicht notwendig ?(

Keine Ahnung, so hab ichs halt aus dem Forum gelernt und als ich den Mechaniker darauf aufmerksam gemacht hat gabs kein Widerspruch.

Magmaroter G-160 RF 2.0 (2018) Sportsline mit Sportpaket - Zymexx Frontmeshgrill 's', smartTOP Dachmodul, dunkle Seitenblinker, Sound-Enhancer Delete, Mishimoto Oil Catch Can, Silver's Neomax-N Fahrwerk, Hardrace Domstrebe Vorderachse

• Schon ärgerlich mit den Lackschäden beim Abholen des neuen Autos.

Meiner hat eine Schramme oben auf der linken Spiegelkappe. Nach auch etwa 5 Monaten warten war mir das tatsächlich egal... Was ist nur mit mir passiert... :/

Das mieseste an den 5 Monaten Wartezeit war jedoch, dass mein Freundlicher nach etwa 3 Monaten angerufen hatte und mir sagte das Auto wäre da.
    30 Minuten später hat das Telefon wieder geklingelt "Es ist doch nicht Ihrer, der hier hat nur 130PS"...

“It’s a cure for depression, this car, it really is. You just can’t be in a bad mood when you’re driving it.” - Jeremy Clarkson

vor allem mit: Bilstein B16, OZ Formula HLT 7,5x17 mit 205/45 Bridgestone Potenza Sport, SPS Gruppe A mittig, HKS GT2 Kompressor

• Keine Ahnung, so hab ichs halt aus dem Forum gelernt und als ich den Mechaniker darauf aufmerksam gemacht hat gabs kein Widerspruch.

Das einzige was evtl. raus muss ist eine der Kennzeichenbeleuchtungen, aber nicht mal die.
    Wenn man das zu zweit macht, muss man garnichts hinten wegbauen um das Kabel in den Kofferraum zu kriegen außer die Innenverkleidung ?(
    Da hast du echt Pech gehabt :huh:

MX-5 RF G160 Sports-Line in Onyxschwarz Metallic mit Recaro Sportsitzen
    Embleme Matt Schwarz gedippt
    OZ RACING SUPERTURISMO GT MATT BLACK IN 17 ZOLL
    H&R Spurverbreiterung
    Tieferlegung per Federn aus Mazda Zubehör
    ATH Sportauspuff duplex links/rechts mit Heckdiffusor
    ATH Heckspoiler
    Schwarze Seitenblinker von Zymexx
    Schaltsack und Handbremshebelmanchete aus Alcantara von IL Motorsport
    Lenkrad von meinlenkrad.de mit Alcantara und perforiertem Leder

• idR baut der fMH die hintere Schürze für die Montage der RFK ab, bei mir war das auch so.

CX-5 und MX-5 RF ... die perfekte Spaß-Ergänzung :P
    MX-5 RF G-160 Sportsline + SP ... Magmarot ... Frontkamera ... Rückfahrkamera ... Stubby ... Spurplatten ILM v30/h40
    bestellt: 22.09.17 ... Produktion: 23.11.17 ... Ankunft Antwerpen: 04.01.18 ... fMH: 14.01.18 ... Zulassung: 31.01.18

• @Ronotto
    Die Frage ist hier im Thread unnötig.....

Im Übrigen gibt die Einbauanleitung von Mazda meines Wissens vor, dass die Rückfahrleuchten zum Einbau der Rückfahrkamera demontiert werden müssen. Es gibt dazu bzw. zu den Lackschäden deswegen aber diverse Beiträge. Zuletzt Hier diskutiert.

Jetzt also bitte zurück zum Thema.... ;)

Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

• So,nun reihe ich mich auchmal hier ein.Heute Morgen meinen Rf bestellt,Sportsline mit Sportpaket und dem Sicherheitspaket. Da mir ja die Abgasnorm 6dTemp inkl.den184Ps ,das verstellbare Lenkrad und die Citybremsfunktion wichtig waren,muss ich nun nochmal 4Monate leiden...
    Grüssle Thomas :D

Grüßle Thomas ;)
    mit Porsche 944 , Corrado VR6 und MX5 RF G184 :love: