Wozu haben die die Rückleuchten abmontiert ? Ist garnicht notwendig
Keine Ahnung, so hab ichs halt aus dem Forum gelernt und als ich den Mechaniker darauf aufmerksam gemacht hat gabs kein Widerspruch.
Wozu haben die die Rückleuchten abmontiert ? Ist garnicht notwendig
Keine Ahnung, so hab ichs halt aus dem Forum gelernt und als ich den Mechaniker darauf aufmerksam gemacht hat gabs kein Widerspruch.
Schon ärgerlich mit den Lackschäden beim Abholen des neuen Autos.
Meiner hat eine Schramme oben auf der linken Spiegelkappe. Nach auch etwa 5 Monaten warten war mir das tatsächlich egal... Was ist nur mit mir passiert...
Das mieseste an den 5 Monaten Wartezeit war jedoch, dass mein Freundlicher nach etwa 3 Monaten angerufen hatte und mir sagte das Auto wäre da.
30 Minuten später hat das Telefon wieder geklingelt "Es ist doch nicht Ihrer, der hier hat nur 130PS"...
Das einzige was evtl. raus muss ist eine der Kennzeichenbeleuchtungen, aber nicht mal die.
Wenn man das zu zweit macht, muss man garnichts hinten wegbauen um das Kabel in den Kofferraum zu kriegen außer die Innenverkleidung
Da hast du echt Pech gehabt
idR baut der fMH die hintere Schürze für die Montage der RFK ab, bei mir war das auch so.
@Ronotto
Die Frage ist hier im Thread unnötig.....
Im Übrigen gibt die Einbauanleitung von Mazda meines Wissens vor, dass die Rückfahrleuchten zum Einbau der Rückfahrkamera demontiert werden müssen. Es gibt dazu bzw. zu den Lackschäden deswegen aber diverse Beiträge. Zuletzt Hier diskutiert.
Jetzt also bitte zurück zum Thema....
So,nun reihe ich mich auchmal hier ein.Heute Morgen meinen Rf bestellt,Sportsline mit Sportpaket und dem Sicherheitspaket. Da mir ja die Abgasnorm 6dTemp inkl.den184Ps ,das verstellbare Lenkrad und die Citybremsfunktion wichtig waren,muss ich nun nochmal 4Monate leiden...
Grüssle Thomas
184 PS?
Habe ich was verpasst?
Heute die Info vom Händler bekommen. Farhzeug soll am 25.5 kommen. Abholung erfolgt dann am 1.6
Habe ich was verpasst?
Kann man wohl sagen