Wer wartet noch auf den MX-5 RF?
-
-
Nochmal überlegt. Die blaue Reflexion kommt wohl von der led Deckenlampe.
-
Nachtrag zum Beitrag Nr. 1693
Ein weiteres Schiff mit Ziel Antwerpen ist gerade auf dem Weg nach Hiroshima, die WISDOM ACE.
Suez 25.02.18 - Barcelona 02.03.18 - Ankunft in Antwerpen am 08.03.18
Ich denke, wer sein neues Spielzeug ca. eine Woche nach diesem Termin beim fMh erwartet kann damit rechenen, dass das Mäxchen auf der WISDOM ACE ist.
Viel Spass beim Tracken... -
Eine Woche zwischen Ankuft in Antwerpen und Ankunft beim fMH scheint mir sehr knapp. Bei mir waren's knapp vier Wochen. Aber träumen ist immer erlaubt
-
und morgen kommt für dein RF der Härtetest
-
Bei dem Wetter und dem Dreck auf der Straße bin ich froh, dass ich noch meinen winterbereiften Smart habe ... Schätzle darf morgen Pause machen
-
Bei dem Wetter und dem Dreck auf der Straße bin ich froh, dass ich noch meinen winterbereiften Smart habe ... Schätzle darf morgen Pause machen
Ich bin heute mit viel Spass Mixxer gefahren. Sieht aus wie s..., aber egal. Deswegen möchte ich nicht darauf verzichten. Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz sind gemacht und am Ende ist es nur ein Auto (duck und weg).
-
Wie, der steht schon beim Händler und du musst noch 3 Wochen warten?
Aber Glückwunsch an alle hier!
Der "cleane look" der Scheinwerfer ohne die Reflektoren gefällt mir durchaus.Nee, ich muss nicht warten, ich wollte. Hier ist gerade Wintereinbruch und Luzie hat (noch) keine Winterreifen.
Luzie soll nicht gerade bei Schneetreiben losfahren.
Und die letzten 3 Wochen ohne Luzie werden wir auch noch überstehen. Außerdem können wir sie ja jeden Tag besuchen.
Beim Händler auch mal im schwarzen Sondermodel gesessen, beige innen zum roten Verdeck passt so gar nicht, eine Innenausstattung farblich zum Verdeck passend wäre ganz großes Kino.
-
-
Einer der schönsten Momente