Wer wartet noch auf den MX-5 RF?
-
-
Auf dem 3. Foto sieht man endlich mal nen Unterschied... Das Magmarot hat nen Orange Touch - guckstu @Ronotto
Das hat eher etwas mit der Belichtung zu tun. Finde den Effekt hat man bei Rubinrot auch häufig gesehen.
-
Der RF in rubinrot gefällt mir weniger. Beim Roadster dagegen gefällt mir das sehr.
Mit Magmarot dagegen finde ich den RF rattenscharf. Wie gut, dass es die Farbe nicht gab, als ich meinen bestellt habe. Da wäre ich echt ins Grübeln gekommen.
-
Auf dem 3. Foto sieht man endlich mal nen Unterschied... Das Magmarot hat nen Orange Touch - guckstu @Ronotto
Habe ich auch gleich gedacht, aber dann auf die Belichtung geschoben. Orangestich stimmt jedenfalls!
-
Heißt ja nicht um sonst Magmarot
[Blockierte Grafik: https://cff2.earth.com/uploads/2017/06/15112752/shutterstock_251331703-850x500.jpg]Allerdings kommt der Orangestich nur bei ganz heller, weißer Beleuchtung wie im Showroom oder eben da in der Werkstatt richtig stark zum Vorschein.
Habe heute meine Spoilerlippe in Magmarot bekommen und unter verschiedenen Lichtquellen betrachtet, herrliche Farbe!
Einziger Wehrmutstropfen, unter sehr gutem Licht fällt eine starke Farbabweichung von Front- und Heckschürzte auf aber das ist ja beim Rubinrot genauso.
-
Na hoffentlich werdet Ihr nicht demnächst mit Ringen beworfen
-
Ich bin total aus dem Häuschen - hab mein Schätzle vor 1 Stunde zum ersten Mal gesehen und berührt! So geil.
Jetzt muss ich "nur" noch warten, bis er fertig ist und zugelassen, noch eine Woche ... die wird MEGA lang. Ich glaub, ich werd sie (natürlich eine SIE) so oft es geht besuchen
-
Hab auch geschwankt zwischen Matrixgrau und Rubinrot. Aber bei Magmarot wäre mir die Entscheidung noch schwerer gefallen!
@Catlady57 und @Mazda23Glückwunsch zu so einem schönen Auto
-
Sagittarius: Das Schätzle ist ein wunderschönes Auto, egal welche Farbe! Ich wär fast bei Matrixgrau gelandet, war lange erste Wahl.
Als ich das Magmarot vorher im ganz schwachen Licht gesehen hab, hat's mich umgehauen. Dieser dunkelrote Glanz, sehr edel, und die Kurven kamen ganz toll zur Geltung - Magmarot war die richtige Entscheidung.
-
Hach, das ist schon schön, wenn mans zum 1. Mal sieht, oder?
Ich erinnere mich...