Das Warten hat ein Ende. Mein RF ist da.
Das schlimme ist, dass ich heute abend Termine hatte und nicht beim fMH vorbeifahren konnte....und jetzt ist es dunkel.
.....einen super schönen Tag heute und viel Spaß mit deinem Neuen
Das Warten hat ein Ende. Mein RF ist da.
Das schlimme ist, dass ich heute abend Termine hatte und nicht beim fMH vorbeifahren konnte....und jetzt ist es dunkel.
.....einen super schönen Tag heute und viel Spaß mit deinem Neuen
Gestern so lange gearbeitet, heute Sturm Friederike, vermutlich auch in der Pfalz. Ich würde sagen: es läuft...
Aber ab morgen Mittag ist vielleicht auch für Dich Wochenende. Viel Spaß mit Deinem/Deiner? RF
Mit.....das Warten hat ein Ende....habe ich gemeint, dass er bei fMH angekommen ist. Er wird Ende nächster Woche angemeldet.
Heute bin ich beim fMH vorbei gefahren.....
....ehrlich.....das neue Magmarot ist der Hammer am RF. Ich bin begeistert ohne Ende. In der Farbe wirkt er so wertig und edel.....ein Quantensprung im Vergleich zum schönen Rubinrot. Ich hätte nicht gedacht, dass der RF so elegant rüberkommt.
Ich muss sagen, bei der Farbauswahl hab ich absolut das richtige gemacht. An alle, die ihren RF in Magmarot bestellt haben.......ihr könnt euch auf ein wirkliches Schmuckstück freuen.
Wenn ich von meiner Euphorie runter bin, stell ich noch Fotos ein....
Aber die wirkliche Farbbrillianz kommt auf Fotos nicht rüber.
So Leute, bei mir hatte das Warten definitiv ein Ende
Habe gestern beim freundlichen mein neues Schmuckstück abgeholt
und bin zum ersten Mal in den Sattel gestiegen Yeeehhhaaa
Ich kann nur sagen das Warten hat sich gelohnt
Das Auto macht einen Riesen Spaß und wenn das Wetter mal ein bißchen besser ist mache ich auch noch ein paar Bilder.
An alle die noch warten:
Vorsicht Suchtgefahr
Ich kann nur sagen das Warten hat sich gelohnt
An alle die noch warten:
Vorsicht Suchtgefahr
Glückwunsch.....
Ich hatte schon einige Neuwagen, aber bei keinem ging mir so die Freude, die Hormone und Emotionen durch, wie jetzt beim Warten auf den RF.
Ich hab's getan.
Nach 2,5 Jahren ohne Mixxer,bin ich schwach geworden.
Übernächste Woche ist es soweit.
MX5 RF SL G160 in Matrixgrau mit braunem Nappa.
Kann es kaum erwarten.
Hallo zusammen.
Heute Nachmittag mal zum Spaß beim Händler vorbei gefahren. Was soll ich sagen: er ist da!
Jetzt wird direkt umgebaut.
Information dazu in meinem Thread
Grüß Gott aus München (und ein paar Fragen)
Das wird übrigens der einzige Schnee sein, den er sieht.
Grüße
Cosmonova
5E015478-ADCA-4915-8439-DDB624076B30.jpeg142ED15E-DEDF-4C05-88E2-54CF603905AB.jpeg
Vorfreude ist die schönste
Willkommen im Club der süchtigen
ich hätte ihn schon haben können, aber dem bei Wetter. Diese Woche wird besser, mal dann.
RF Magmarot
Gruß
Jörg
Hier die ersten Bilder von meinem magmaroten RF.
Er steht noch in der Werkstatt und bekommt die Rückfahrkamera.
IMG_4735_55.jpg
IMG_4734_55.jpg
IMG_4745_55.jpg
IMG_4759_53.jpg