Wer wartet noch auf den MX-5 RF?

• Naja wenn man Ende Juli bestellt, das aber schon ein 2018er Modell wird, welche erst seit dem (ich glaube) 1.11. produziert werden ist ja klar, dass es entsprechend lange dauert.
    Hätte man ein 2017er Modell bestellt wäre es sicherlich schon lange da.

Ich glaube kaum, dass Termy im Juli ein 2018er bestellt hat.

@Termy.....hoffe du bekommst deinen bald und erfreust dich dran.

CX-5 und MX-5 RF ... die perfekte Spaß-Ergänzung :P
    MX-5 RF G-160 Sportsline + SP ... Magmarot ... Frontkamera ... Rückfahrkamera ... Stubby ... Spurplatten ILM v30/h40
    bestellt: 22.09.17 ... Produktion: 23.11.17 ... Ankunft Antwerpen: 04.01.18 ... fMH: 14.01.18 ... Zulassung: 31.01.18

• Ich hab im August bestellt. Da war aber bereits klar, dass erst ab Ende September „tatsächlich“ bestellt wird, also die vorläufige Order mit den Änderungen 2018 aktualisiert wird.
    Mein Roadster mit Recaro sollte jetzt die Tage mal kommen und schläft dann noch bis März...

• Ich glaube kaum, dass Termy im Juli ein 2018er bestellt hat.

Ich habe keine Ahnung bis wann 2017er Modelle bestellbar waren, bzw ab wann Händler (mehr oder weniger inoffiziell) 2018er Bestellungen angenommen haben.
    Kann uns nur @Termy sagen :)

2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein

2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

• Der Liefertermin war unverbindlich aber laut den AGB die ich unterschrieben habe ist eine Verspätung mehr als 6 Wochen nach dem Ende des unverbindlich Termins eine Lieferterminüberschreitung. Und genau in dieser 6. Woche bin ich jetzt. Will da auch nicht wirklich Stress machen, freue mich jetzt erstmal dass es kommt. :saint:

Ja es wird ein 2018ener Modell, das war auch der Grund weshalb es so lange gedauert hat. Als ich bestellt hatte wusste aber der Händler noch nicht dass es ein Facelift geben wird, das Auto wurde sozusagen von Mazda "upgegraded". Hätte aber lieber nur 3 Monate gewartet und dann einen 2017ener bekommen, wenn ich ehrlich bin. Hatte ja auch einen 2017ener bestellt. :S

Der Händler soll mir die Zulassung bezahlen und dann passt das schon, vorausgesetzt keine weiteren Verspätungen. :thumbsup:

2018er MX-5 RF mit i-Eloop in Matrixgrau

Einmal editiert, zuletzt von Termy ()

• Das Warten hat ein Ende. Mein RF ist da. :thumbsup:
    Das schlimme ist, dass ich heute abend Termine hatte und nicht beim fMH vorbeifahren konnte....und jetzt ist es dunkel.

MX-5 RF G-160 Sportsline + SP ... Magmarot ... Frontkamera ... Rückfahrkamera ... Stubby ... Spurplatten ILM v30/h40
    bestellt: 22.09.17 ... Produktion: 23.11.17 ... Ankunft Antwerpen: 04.01.18 ... fMH: 14.01.18 ... Zulassung: 31.01.18

• Glückwunsch. Neid ;) ! Keine Lust mehr auf das doofe Warten.

ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

• Ja von mir auch Glückwunsch @'Mazda23 :thumbup: , da fühlt man sich doch wie als Kind kurz vor Weihnachten :rolleyes:

ich danke euch
    ....oh ja, wie du recht hast.....so fühl ich mich.

@Idefix....auch dein Tag wird kommen.