Da hilft wohl nur so schnell wie möglich folieren.
Vermutlich ist es dafür sogar schon zu spät, wenn der Wagen beim Händler eingetroffen ist...
Da hilft wohl nur so schnell wie möglich folieren.
Vermutlich ist es dafür sogar schon zu spät, wenn der Wagen beim Händler eingetroffen ist...
Reviews trudeln ein
1200 Kilo ??? Es geht doch nichts über guten Journalismus und fundierte Recherche.
Ist schon erschreckend wenn ich sehe was heute so für Leute rumlaufen und meinen sie wären seriöse Journalisten...
Nr. 1 cool... den Typ mag ich
Nr. 2 Kinderreporter unterwegs
Die 1200 kg gehen schon in Ordnung denn der G 160 Looper hat in dem KFZ Schein schon 1137 kg stehen !
ein langer Bericht auf Ausfahrt.tv:
http://ausfahrt.tv/2017-mazda-…g-160-i-eloop-sportsline/
Fahrt doch mal mir euren Roadstern auf eine Waage - aber bitte nicht entäuscht sein.
Ist schon erschreckend wenn ich sehe was heute so für Leute rumlaufen und meinen sie wären seriöse Journalisten...
Nr. 1 cool... den Typ mag ich
Nr. 2 Kinderreporter unterwegs
Ja, der Jan macht das schon klasse. Vor allen Dingen authentisch.
Bin immer wieder überrascht, warum den so viele haten.
Ja, der Jan macht das schon klasse. Vor allen Dingen authentisch.Bin immer wieder überrascht, warum den so viele haten.
Ich muss ja ehrlich zugegeben, dass ich ihn anfangs auch gar nicht mochte, aber wenn man sich erstmal darauf einlässt wird er immer besser!
Ja. Der is Anfangs wirklich komisch. Dachte auch damals beim ersten gucken des MX-5 Roadster Reviews, was n das fürn scheiß und habs nicht weiter geguckt, aber dann hab ichs doch später nochmal geguckt und alles gut
Und trotz der Dinge die ihn Am RF stören,... "ich glaub ich kauf einen"