image.jpeg
Plötzlich gefällt mir der 124 Fiat.
Der Thread heißt wer wartet auf RF. Ich nicht.
Wer wartet noch auf den MX-5 RF?
-
-
rot beim roadster: ein traum
rot beim rf: ein albtraumbesser in der tat die james bond farbe für den rf.
-
Rein von den Fotos her fühle ich mich in meiner Annahme bestätigt, dass der MX für dieses Design mind. eine Nummer zu klein ist. Mal sehen wie er live wirkt. Der RF wird sicher seine Käufer haben, aber ich bleibe dabei, ein RC-Konzept wie beim NC wäre mir lieber gewesen.
-
Tut mir leid, mir gefällt er. Besonders der in Wagenfarbe lackierte Scheibenrahmen passt wunderbar ins visuelle Gesamtkonzept. Für mich persönlich wäre das Rot allerdings nach wie vor prinzipiell nichts.
Dass das Hinterrad zu klein wirkt, ist eigentlich auch nur auf dem ersten Bild von @Big-J so. Vielleicht ist einfach der Winkel blöd.
-
Tut mir leid, mir gefällt er. Besonders der in Wagenfarbe lackierte Scheibenrahmen passt wunderbar ins visuelle Gesamtkonzept.
Selten, aber hier sind wir nicht einer Meinung!
-
Hallo,
Bei der Optik bin ich hin- und hergerissen. Von der praktischen Seite betrachtet, wird das "feste" Dach wohl auch nicht viel leiser als die "Mütze" sein. Ich bin sehr überrascht, wie ruhig der Roadster mit geschlossenem Dach gegenüber dem NA ist.
Gruß Ulli
-
-
Hallo Dirk,
ja, das ist natürlich ganz klar.
Wir haben eine trockene Garage und fahren den MX-5 nicht im Alltag und schon gar nicht im Winter.
Gruß Ulli
-
-
Mir gefällt er in Rot auch.
Aber Prinzipiell bin Ich kein RF Fan.