Mit dem Gepäckträger bleibt abzuwarten...
Mich würde es nicht wundern, wenn der Carbon-Heckträger montierbar wäre...
Was das Mittelfach...
Ja, ein Ideechen weiter nach unten...
Aber definiv nicht soweit nach hinten, wie jetzt... Bordmappe passt nicht mehr...
Wer wartet noch auf den MX-5 RF?
-
-
... Bordmappe passt nicht mehr...
...reingesteckt die vom ND ?
Kann ja sein das der RF eine EXKLUSIVE und neue Mappe bekommt die dann wieder passt zur Not gibt es ja den Kofferraum... ach Mist, der ist ja auch 3 Liter kleiner
-
Heute wird vorab das Mazda-Frey Museum in Augsburg für eine Preview des RF geöffnet. Ich denke die lassen jeden rein weil auf der Einladung kein deutlicher Hinweis zu finden ist dass man diese Postkarte unbedingt mitzubringen hat.
IMG_20170117_155403.jpg
IMG_20170117_155351.jpg
Das Mazda Museum wird bald regulär für Besucher geöffnet.
http://mazda-classic-frey.de/ -
Auch ich war heute Probesitzen. Matrixgrau und braunes Leder, wie die meisten rf.
Die Proportionen sind wirklich sehr gefällig. Wirkt dynamisch und irgendwie fast aggressiv. Überraschend passe ich mit 1.88 cm ganz gut rein. Bin wohl ein Sitzzwerg.
Etwas tiefer und mit Spoilerlippen rundherum, so wird er es wohl werden.
Eher auch mit schwarzem Leder als in Braun. Ich werde noch die Probefahrt abwarten und dann bestellen. -
Am Wochenende ist Probefahrt habe einen in Matrixgrau bestellt. ...konte nicht anders . Mein ND muß leider
weichen. Lieferdatum lt Händler April 2017. Mit kleineren Kofferraum kann ich leben. Für die Bordmappe findet
sich bestimmt ein Platz. -
boardmappe lade ich als PDF auf Handy
-
Zumal die Papierversion der Mappe, die man ausgehändigt bekommt, doch ohnehin nur noch die dünne Sparversion ist...
-
Zumal die Papierversion der Mappe, die man ausgehändigt bekommt, doch ohnehin nur noch die dünne Sparversion ist...
Eine komplette Papierversion der Betriebsanleitung (ca. 400 Seiten und die Betriebsanleitung Navi-System ca 100 Seiten)
kann jeder Besitzer kostenlos beim fMH bestellen. -
Review by Autogefühl, 37min, 1080p, english
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nett fahren kann man damit auch
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.