Wieso stehen eigentlich überall nur die mit dem Nappa. Das sieht,... naja,... aus
Neue Farbe und neue Sitze... daher DAS HIGHLIGHT für Mazda
Wieso stehen eigentlich überall nur die mit dem Nappa. Das sieht,... naja,... aus
Neue Farbe und neue Sitze... daher DAS HIGHLIGHT für Mazda
Farbe von nappa schaut toll aus , hoffentlich in echt nicht su orange !!
Aber der RF mus tiefer minimum 30mm
Grusen aus Belgie
Rot-Braun...
Ich finde die neue Lackfarbe ziemlich fesch. Das Nappaleder ist ebenfalls sehr hübsch. Aber in Kombination ist es der absolute Oberhammer. Ich verstehe sehr gut, dass man diese Kombi als Vorführer gewählt hat. (Neben der Tatsache das beides eben RF-exklusive Farben sind.)
So ich komme gerade auch vom Mazda Händler.
Die Kombination Matrixgrau und Nappaleder finde ich super.
Die Linien gefallen mir offen wie auch geschlossen gut.
Allerdings werde ich aus zwei Gründen wohl doch zum Roadster greifen.
1) ich mit ca. 176cm (Sitzriese) pass gerade so unters Dach. Je nach dem wie ich den Kopf gedreht habe bin ich sogar angestoßen.
2) Auch wenn 13 Sekunden für ein automatisches Dach äußerst flott sind, kam mir die Zeit ewig vor.
Allen viel Spaß mit dem RF, meiner wird es leider nicht.
Joah... Ich pass auch rein...
179 cm...
Danke für das Bild, aber geschlossen wäre das wirklich hilfreicher gewesen
Nachdem ich aber ~190cm habe müsstest du schon noch 5cm nach oben hin frei haben damit ich guter Dinge wäre
Die Länge des Oberkörpers ist aber entscheidender als die Gsamtlänge des Körpers
ich mit ca. 176cm (Sitzriese) pass gerade so unters Dach. Je nach dem wie ich den Kopf gedreht habe bin ich sogar angestoßen.
Ich meine, es ist wichtig, dass man sich bei einer Sitzprobe ganz normal und "lässig" hinsetzt. Wenn man sich - bewusst oder unbewusst - nach oben reckt, sind sicher noch einmal 5 cm weniger drin. Ich mit meinen 1,85 m habe mir schonmal bei niedrigen Fahrzeugen den Kopf beim Einsteigen gestoßen, aber nie beim Drinsitzen.
Ich war entspannt gesessen.
Ich habe sogar die Lehne und den Sitz soweit zurück gemacht das es gerade noch für meine Beinlänge gepasst hat...
Aber bei großem Oberkörper sind nunmal die Beine nicht all zu lang.
Durch die Sitzschienen (Vorne hoch, hinten niedrig) wird das zusätzlich zum Problem.
Meine Bein-/Oberkörperlänge kenn ich nicht, aber im normalen Roadster war ich ganz hinten