Hey @chickimicki-5, daraus schließe ich daß ich einen Smart-Targa fahre.
Dann lag ich ja gar nicht mal sooo daneben. Allerdings habe ich die Ausführung mit Gewächshaus.
Hey @chickimicki-5, daraus schließe ich daß ich einen Smart-Targa fahre.
Dann lag ich ja gar nicht mal sooo daneben. Allerdings habe ich die Ausführung mit Gewächshaus.
Moin miteinander,
hat vielleicht schon jemand mal einen genauen Preis gehört, was der RF kosten soll.
Spekulationen liegen bei ca. 30.000 €. Aber halt nur Spekulationen!
Automatikgetriebe kostet 1.800,00 € extra (Sonderausstattung). Diesen Preis konnte mir der Händler schon bestätigen.
also wenn ich vom NC Coupe ausgehe, dann hat mit das Dach ca. 3.600€ extra gekostet. Das würde beim RF einen ALL-IN Preis von ca. 35.000€ ergeben. Aber dann hat man alles angekreuzt was die Ausstattung hergibt und noch das ganze andere Gedöns (Spoiler, Schweller usw.).
mein NCC hat 26k Liste gekostet, mit Rabatten, Inzahlungnahme eines defekten (!)NA hab ich um ca. 20k bezahlt.
ich plane daher mal "meinen" mit irgendwas zwischen 25 - 28k ein
Mh,ich glaub Automatik hat sich erledigt bei mir-denn im Winter brauch ich das Sperrdifferential
Gerade mal aus Neugier beim Händler angerufen. Der hat noch keine Infos, ab wann man bestellen kann. Er schätzt ab November - sonst weiß er noch nichts.
Nachfrage gibt es aber noch keine. Ich wäre der Erste der bzgl. RF angerufen hätte.
Aktuelle Lieferzeit beim Cabrio mind. 6 Monate. Wenns mit dem RF zum Sommer 2017 was werden soll, sollte man also sofort nach Start zum Händler laufen.
Gerade mal aus Neugier beim Händler angerufen. Der hat noch keine Infos, ab wann man bestellen kann. Er schätzt ab November - sonst weiß er noch nichts.
Nachfrage gibt es aber noch keine. Ich wäre der Erste der bzgl. RF angerufen hätte.
Aktuelle Lieferzeit beim Cabrio mind. 6 Monate. Wenns mit dem RF zum Sommer 2017 was werden soll, sollte man also sofort nach Start zum Händler laufen.
Was für ein "Cabrio"?? Wir fahren Roadster...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-.-
Was für ein "Cabrio"?? Wir fahren Roadster...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WIR jaaaaa.....
und trotzdem ist ein Tiger auch eine Katze :roll: