Wer wartet noch auf den MX-5 RF?

• Der NC-RC brauchte auch so lange, war für mich aber kein Hinderungsgrund ihn auch für die kürzesten Fahrten zu öffnen. :D

MX-5 ND 2.0 G-160 SL, EZ 12/2015 in 06/2019 verkauft,
    seit 06/2019 MX-5 ND G-184 SL -Totalschaden (Überschwemmung) in 08/2019-
    Neuer MX-5 ND G-184 SL in 10/2019 verkauft
    Seit 07/20 MX-5 ND G-184, Selection, Activsense, Design-Paket

• Hier sind Bilder von verschiedenfarbigen RFs, aber leider alle mit schwarzem Dach:

http://forum.miata.net/vb/showthread.php?p=8250457

Von der Seite sieht das ja einfach nur genial aus. Hat ein klein bisschen was von der Corvette C3.

Sieht tatsächlich ganz nett aus. Wobei man die Proportion nicht richtig auf den Pics beurteilen kann. Ich habe den Eindruck, als wäre das Heck etwas zu kurz. Wenn er irgendwo steht, werde ich ihn mir mal ansehen.

von ? >1989 Mazda 626 Sport Coupe, weiß mit schwarzen Streifen :S
    1989> Sonstige Neuwagen
    neu 99 > 05 Fiat Barchetta, irgendein SilberMet, dieser Fiat=Fehler in allen Teilen :thumbdown:
    neu 05 > 09 MGTF160, Mittelmotor, British Racing Green, Bastuck ansonsten pur british, sehr geiles Auto :thumbup:
    neu 09 > 15 MX5 NC Niseko, tiefer, breiter und viel Extra :) Mephistograu
    11/2015>, ND, RobinrotMet. , ExclusiveLine, H&R Tiefer, Bastuck, H&R Spur 30/30, Sommerfelge ET40 :thumbsup:

• Der NC-RC brauchte auch so lange, war für mich aber kein Hinderungsgrund ihn auch für die kürzesten Fahrten zu öffnen. :D

Exakt, 12 bis 13 Sekunden sind ja nun auch wirklich kein echtes Problem. Ich liebe mein 2-Sekunden-Softtop, aber wer einen RF haben will, der wird sich davon ja wohl kaum abhalten lassen. Ich hatte auch schon den peinlich berührten SLK-Piloten vor mir, der leider 2 Sekunden bevor die Ampel auf grün geschaltet hat noch schnell das Dach schließen wollte. Sehr, sehr peinlich und viel vermeidbares Gehupe. Aber mit dem MX-5 ist das bekanntlich ganz OK:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• irgendwie ist er mir nicht offen genug, wenn man die Bilder so vergeleicht

MlG,
    Heike

Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2