Wer wartet noch auf den MX-5 RF?

• An alle, die noch warten. Das Startproblem ist gefixt und ihr werdet es wohl nicht gekommen. Es lag am Tempomat in Verbindung mit dem Kombidisplay.

Danke für die Info in dem anderen Thread, das hört sich ja dann gut an!

Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

• An alle, die noch warten. Das Startproblem ist gefixt und ihr werdet es wohl nicht gekommen. Es lag am Tempomat in Verbindung mit dem Kombidisplay.

Hey das gut woher weist du das?meiner kommt wohl ende Februar RF mit Sport Paket Edit:seh gerade das du die Info direkt vom Händler hast Danke dafür :thumbsup:

• 17.11. bestellt. Liefertermin Mitte April. RF 2018 mit SP in matrixgrau. Dachte er käme früher. Ein Kunde hat Ende Oktober bestellt mit Liefertermin Mitte Februar.

• Ich habe heute von meinem fMH die Info bekommen, dass mein RF heute aufs Schiff kam. Hat jemand den Überblick, welches Schiff heute beladen wurde?
    Frage.... der RF kommt doch aus Hiroshima......oder?

CX-5 und MX-5 RF ... die perfekte Spaß-Ergänzung :P
    MX-5 RF G-160 Sportsline + SP ... Magmarot ... Frontkamera ... Rückfahrkamera ... Stubby ... Spurplatten ILM v30/h40
    bestellt: 22.09.17 ... Produktion: 23.11.17 ... Ankunft Antwerpen: 04.01.18 ... fMH: 14.01.18 ... Zulassung: 31.01.18

• So früh schon? Wann hastn bestellt? Der dürfte dann ja okay ca 4 Wochen (schätze ich mal) schon da sein.

2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein

2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

• Der müsste mindestens 4 Wochen auf dem Schiff sein, kann aber auch gut länger sein.
    Dann wird er bei Ankunft geprüft, und dann zu Händler gefahren (nochmal ca 1-3 Wochen).
    Und wann das Schiff ausläuft ist ja auch nicht ganz klar denke er kommt frühestens in 5-6 Wochen.
    Welche Schiffe da gerade sind kann ich nicht sagen. Oder wie man die tracken kann.

• So früh schon? Wann hastn bestellt? Der dürfte dann ja okay ca 4 Wochen (schätze ich mal) schon da sein.

am 22.09.17 bestellt Produktion war am 23.11.17
    Das war der Tag, an dem die fMH per Post über die Modellpflege informiert wurden.
    Ich werde ihn ca. einen Monat früher haben, wie geplant. Ürsprünglich sollte ich ihn Ende Februar bekommen

CX-5 und MX-5 RF ... die perfekte Spaß-Ergänzung :P
    MX-5 RF G-160 Sportsline + SP ... Magmarot ... Frontkamera ... Rückfahrkamera ... Stubby ... Spurplatten ILM v30/h40
    bestellt: 22.09.17 ... Produktion: 23.11.17 ... Ankunft Antwerpen: 04.01.18 ... fMH: 14.01.18 ... Zulassung: 31.01.18

• Ich habe heute von meinem fMH die Info bekommen, dass mein RF heute aufs Schiff kam. Hat jemand den Überblick, welches Schiff heute beladen wurde?
    Frage.... der RF kommt doch aus Hiroshima......oder?

Dein Händler kann bei Mazda den Namen des Schiffes erfragen, dann kannst du über Apps, wie z.B Marine Traffic die Position verfolgen.
    Er kommt dann ca.nach 4 - 5 Wochen in Antwerpen an und ist ca 1-2 Wochen später beim Händler