Wer wartet noch auf den MX-5 RF?

  • Mein Verkäufer hat heute früh schon gewitzelt: ich solle nicht nach nem Dampfer mit japanischer Flagge suchen, sondern nach ner Piratenflagge :evil:


    Dem hab ich gedroht, daß ich ihn jetzt 3x täglich anrufe...

  • Mein Verkäufer hat heute früh schon gewitzelt: ich solle nicht nach nem Dampfer mit japanischer Flagge suchen, sondern nach ner Piratenflagge :evil:


    Dem hab ich gedroht, daß ich ihn jetzt 3x täglich anrufe...

    Ich sag auch schon seit Wochen "Wehe ich sehe in den Nachrichten nen Piraten mit dem RF rumfahren" :P

    MX-5 RF, Sports-Line, Sport-Paket, Matrixgrau Metallic

  • Kann ich nur hoffen, dass meiner auch dabei ist. Hieß eigentlich letzte Juli, 1. August Woche. Kommt mir jetzt etwas früh vor... keine Ahnung wieviele Schiffe die da so losschicken bzw. in welchem Abstand.

    MX-5 RF, Sports-Line, Sport-Paket, Matrixgrau Metallic

  • @Andreas - Ich weiß zwar nicht wo du herkommst, aber min. 2 Wochen vom Hafen zum Händler darfst du auch noch rechnen. Wenn der RF dann beim Händler vom Transporter rollt ist noch die Frage, ob der Brief auch schon beim Händler ist. :D

  • @Andreas - Ich weiß zwar nicht wo du herkommst, aber min. 2 Wochen vom Hafen zum Händler darfst du auch noch rechnen. Wenn der RF dann beim Händler vom Transporter rollt ist noch die Frage, ob der Brief auch schon beim Händler ist. :D

    Karlsruher Gegend, mein Händler hat aber zuerst 1. August Woche genannt und dann gemeint es könnte, wenn alles perfekt läuft, auch Ende Juli sein. Wenn Mazda jetzt alle 1-2 Wochen nen Schiff beläd kanns natürlich auch das nächste erst sein. Keine Ahnung.

    MX-5 RF, Sports-Line, Sport-Paket, Matrixgrau Metallic