Negativ: ich hatte heute Post aus Leverkusen: man versteht meinen Unmut, aber bei solch einem begehrten Auto seien 8 Monate Lieferzeit doch völlig normal
Wer wartet noch auf den MX-5 RF?
-
-
Gestern auf dem Weg zur Eishockey-WM nach Köln genau 4 Transporter voll mit CX-5 und RF gesehen... alle Richtung Frankfurt auf der A3 unterwegs
-
war ein roter mit schwarzen Spiegeln dabei?
-
war ein roter mit schwarzen Spiegeln dabei?
Ich habe nur die MATRIX gesehen und viele ROTE CXer
-
Ja, mein Händler sagte auch CX-5 hat prio gerade. Wobei meiner wohl auch den Status "LOAD" im System hat. Was soweit ich weiß ja bedeutet, ist aufm Transporter. Ich wird ihn Freitag zur Premiere einfach mal wieder belästigen.
-
Hallo,
ich warte auch noch. Mein RF ist aber erst für September avisiert. Wie soll ich nur den Sommer durchstehen, wenn ich auf den Straßen überall Eure RFs zu sehen bekomme?
Bye -
Hallo,
ich warte auch noch. Mein RF ist aber erst für September avisiert. Wie soll ich nur den Sommer durchstehen, wenn ich auf den Straßen überall Eure RFs zu sehen bekomme?
ByeBei mir isses ähnlich. Eigentlich wollte im Juli mit dem RF schön durch Norwegen cruisen.
Wirds halt stattdessen ein Fahrradurlaub, dann garantiert unter Einhaltung der Geschwindigkeitsbeschränkung (zumindest bergauf)
Und wenn ich dann entspannt wieder da bin, kommt zwei Wochen später das Auto -
Der Transporter hat doch den Weg nach Goslar gefunden. Heute ist mein RF Ignition angekommen. Nun muss er noch umgerüstet werden. Leider hat die CX-5 Präsentation vorang.
-
Tja, so ist das eben bei einem Volumenmodell. Allerdings muss ich auch als Roadsterfan zugeben, der neue CX-5 sieht richtig genial aus.
-
Der Transporter hat doch den Weg nach Goslar gefunden. Heute ist mein RF Ignition angekommen. Nun muss er noch umgerüstet werden. Leider hat die CX-5 Präsentation vorang.
Findet die CX-5 Präsentation denn in der Werkstatt statt?