Gratulation - viel Spaß und allzeit gute Fahrt!
Wer wartet noch auf den MX-5 RF?
-
-
So heute war es endlich soweit, mein RF Automatik wurde ausgeliefert!
Hallo Kay,
dann viel Spaß mit dem neuen Wägelchen und allzeit gute Fahrt.
Ich habe mir Deinen RF vorgestern bei Piper schon mal ein bisschen näher angeschaut. Sieht sehr gut aus!
Schade, dass der Auspuff von Zymexx in Verbindung mit dem Diffusor noch nicht dran war, dass hätte mich sehr interessiert, den mal in live zu sehen.
Das einzige, was ich wahrscheinlich nicht gemacht hätte, wäre das Lenkrad komplett in Alcantara. Da hätte ich Angst, dass das mit der Zeit im Griffbereich sehr unschön aussehen wird. Da hätte ich eine Kombination aus Glattleder im Griffbereich und Alcantara im oberen und unteren Bereich bevorzugt. Das ist aber Meckern auf hohem Niveau!
Viele Grüße
Gordon
-
Photos!!?
-
Photos!!?
Werde ich am Wochenende machen
-
Apropos Fotos:
@Kay, da du ´nen Automatik fährst, könntest du vielleicht zur Lösung dieses Rätsels beitragen und ein Motor-Foto aus gleicher Perspektive beisteuern
-
Hallo Kay,
dann viel Spaß mit dem neuen Wägelchen und allzeit gute Fahrt.Ich habe mir Deinen RF vorgestern bei Piper schon mal ein bisschen näher angeschaut. Sieht sehr gut aus!
Schade, dass der Auspuff von Zymexx in Verbindung mit dem Diffusor noch nicht dran war, dass hätte mich sehr interessiert, den mal in live zu sehen.
Das einzige, was ich wahrscheinlich nicht gemacht hätte, wäre das Lenkrad komplett in Alcantara. Da hätte ich Angst, dass das mit der Zeit im Griffbereich sehr unschön aussehen wird. Da hätte ich eine Kombination aus Glattleder im Griffbereich und Alcantara im oberen und unteren Bereich bevorzugt. Das ist aber Meckern auf hohem Niveau!
Viele Grüße
Gordon
Hallo Gordon, ich halte dich auf dem laufenden im Thema "Auspuff"
Man muss sich auch mal was trauen mit dem LenkradGruß Kay
-
Apropos Fotos:
@Kay, da du ´nen Automatik fährst, könntest du vielleicht zur Lösung dieses Rätsels beitragen und ein Motor-Foto aus gleicher Perspektive beisteuern
versuche ich am Wochenende
-
-
war gestern in Pforzheim-es gibt kein Automatik in naher Zukunft zum Probefahren bei Ihnen oder in Stuttgart mein Neid sei mit Dir
-
war gestern in Pforzheim-es gibt kein Automatik in naher Zukunft zum Probefahren bei Ihnen oder in Stuttgart mein Neid sei mit Dir
Ich habe noch Termine frei für eine Probefahrt