Wer wartet noch auf den MX-5 RF?

  • was ich aber bei den Ami´s merkwürdig finde...


    Auch schon beim Roadster...


    Die mach´n ´ne Club-Edition, mit Brembo... und zickzacke...
    Haben sogar immer den schicken Spoiler auf´m Kofferraumdeckel...


    ...aber Stoffsitze <X Das passt doch irgendwie nicht zusammen....



    Wenn der schwarze Spoiler hinten nicht so frech teuer wäre...
    Könnt er mir auch gefallen...

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)


    -------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

  • Das wiederum hätte ich persönlich nicht gemacht...


    Wenn, nur die Seiten... ;)


    Bleibt am ende ja eh ´ne Geschmacksache...



    Ich denke, @Gramgebeugt macht das schon ganz richtig :thumbup:
    Wenn´s ihm doch nicht gefällt, kann er es ja fix wieder ändern...


    Und dass die "Seitenscheibe" irgendwie "kratzfester" gemacht werden muss,
    steht ja wohl außer Frage, seit man (ich auch) den Fastback mal live gesehen hat, oder?

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)


    -------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

  • Die Händler in meiner Gegend haben mehr als genug von diesem Sonderprospekt. ;)

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • Lustiges Auto im zweiten Video: Ein RF Sports-Line mit den 16"-Felgen und Yokohama Sommerreifen des G 131 Roadsters ... :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    In B-NL-LUX gibt es den RF mit der 1.5 G131 Maschine
    (was ich :thumbup: finde)
    Sogar in der D-Center-Line Ausstattung.
    Der G131 im Video ist in D angemeldet, weil die 1sten Pressefahrzeuge immer bei Mazda Europe in Leverkusen angemeldet sind.
    Vor paar Seite hatte ich diesn Post zusammengestellt, da sieht man wie es in LUX aussieht, mit Vergleich der D / B-LUX Ausstattungen (LUX ist vom B Import abhängig)

    Am 04.2018 in Hiroshima geboren.

    MX-5 Roadster S-T 1.5 G132 Center-Line


  • @dezember1940


    Bin weiterhin der Ansicht dass es optisch nicht gut kommt wenn das obere Ende der ´C-Säule´ (roter Pfeil) von drei schwarzen Flächen regelrecht umzingelt wird. Aus der Perspektive deines Bildes scheint das noch akzeptabel sein, da man hier flach auf´s Dach schaut. Aber stell dir das mal aus der Perspektive des unteren Bildes vor.
    Wenn du jedoch wie erwähnt die schwarze feststehende Dachstrebe über der Heckscheibe eh in Wagenfarbe umpinseln willst mag das schon wieder ganz anders wirken. ;)


    RF_1.jpg


    RF-Dach.jpg

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • Wann fangen die Auslieferungen eigentlich überhaupt so an, weiß das jemand genauer?


    Mein Händler hat meinen "gleich im Dezember" bestellt und soll ihn "Anfang Mai" bekommen... angeblich einer der ersten, die kommen, eine FGST nr gibt es noch nicht im System, wie lange sind die Dinger denn unterwegs?