...Wenn das ".de" dazukommt...
Tats denn dann auch welche mit "at" geben?
...Wenn das ".de" dazukommt...
Tats denn dann auch welche mit "at" geben?
Nein...
Wenn er es so umsetzt, wie in der Vorlage (www.....de), dann sollte normalerweise nur die Schrift kleiner werden...
Ich sage extra sollte, denn Gewissheit gibt es erst, wenn ich es in Händen halte...
Ich habe ihm vorhin gesagt, er bräuchte auch nur die kleinstmögliche Größe machen...
Hallo Udo,
Super, dass du so viel Zeit in diese Sachen investierst...
Noch eine Frage/Hinweis von mir: Das www wäre doch wirklich nicht nötig und wenn man nur das .de ergänzt, sollte die Schriftgrösse nur minimal kleiner werden. Oder?!?
Leute, ich hab mich bei dem "www.....de" doch nur daran gehalten, was Ihr nen paar Seiten vorher als Variante gedacht hattet...
Meiner Meinung nach brauchts das garnicht... Gebt mal ND und FORUM in eine Suchmaschine ein...
@Postschlumpf59505
hallo Udo.
Erstmal: Danke für deine Mühe.
Ich denke auch, dass wir auf das www. und .de verzichten können.
@Postschlumpf59505
So ist das, wenn man versucht in einem Forum mit über 800 Mitgliedern eine konsensuale Entscheidung herbeizuführen...
Zur Klarstellung: Ich werde mit allen bisher angedachten Lösungen gut leben können. Insofern: Folge deinem Geschmack...
@@'Postschlumpf59505'
Super Udo, was wäre dieses Forum ohne dich!
Gehen die ganzen Aufkleber, die Du testen willst, denn auch wieder so einfach runter?
So, heute konnte ich die 2.Version abholen... Leider ist beim Design ein kleiner Fehler passiert Mal sehen, wer von Euch den Fehler findet...
Wie Ihr gleich sehen könnt, entspricht die Größe der Version 1... Kleiner ist beim Besten Willen nicht drin...
Ich werde jetzt eine NEUE UMFRAGE starten, in der es darum geht, welche Version der geplotteten Aufkleber Ihr gerne hätte...
Schaut Euch in Ruhe die Fotos an und dann gebt Eure Stimme ab...
Die Umfrage wird bis Montag 06:00 laufen...
....der Bindestrich fehlt bzw. falsche Stelle.
Obwohl, guck mal oben unsere Web-Adresse.
servus Postschlumpf
der linke Aufkleber würde mir super gefallen, ist es möglich so einen zu bestellen ?
was kostet so etwas ? mit Versand
am einfachsten wäre doch wir geben dir die Adresse und die Firma schickt diese direkt mit Rechnung an die einzelnen
danke und schöne Grüße
Hubert
Eine Bestellmöglichkeit wird es demnächst geben...
Keine Sorge... Aber der linke Aufkleber ist es durch das Umfrageergebnis nicht geworden...
Da muß ich Dich leider enttäuschen...