Das sieht auf Kontrastreichen Farben bestimmt gut aus, also auf Rot, schwarz und vielleicht noch auf dem blau. Aber auf den Hellen farben geht da so total unter. Auch ein geschwächtes schwarz ist nur grau und schwer auf heller Farbe zu sehen.
Forums-Aufkleber (Umfrage ab Beitrag 9)
-
-
Die Idee, die ich auch gut fände, war ja das Dreicksfenster und das ist transparent und farblos.
Auf Lack müsste man es, natürlich, je nach Farbe, anders machen.Gruß Volker
-
Kommt aber nicht so gut weil Schrift und Silhouette ineinander zu verschmelzen drohen und die Lesbarkeit leidet.
Grundsätzlich schon mal absolut super dass ma sich so schnell auf ein Motiv geeinigt hat
Und dabei sollte ma sich jetzt nicht um ein paar Millimeter streiten - aber wo 'The PedalPusher' Recht hat, da hat er Recht -
Ey Ey Sir
Screenshot_2016-07-23-00-17-50.jpg
Ich schreib eben noch ne eMail an den Aufkleber-Fuzzi...
Soll mal nen Ansichtsexemplar machen...
Wir werden dann am Besten sehen, wie es in natura aussieht...Finde ich super und sieht in weiß auf meinem roten bestimmt super aus...
Toll gemacht @Postschlumpf59505 -
-
Leute, habt Ihr Euch eigentlich mal Dreieckfenster angeschaut, wie groß bzw klein das ist?
-
Leute, habt Ihr Euch eigentlich mal Dreieckfenster angeschaut, wie groß bzw klein das ist?
Was denn? Da ist doch jede Menge Platz
Ashampoo_Snap_2016.07.24_01h23m05s_003_.jpgDu hast natürlich recht!
-
-
-
Auch ich schliesse mich dem Vorschlag von abulafia an. Alles in allem fein u. dezent, weniger ist mehr.