Forums-Aufkleber (Umfrage ab Beitrag 9)

• Darf man mal fragen, welche Farbe die Aufkleber haben werden?

Domina.jpg
    :D Ich habe nur ein paar Vorlagen von hier nach da kopiert und zusammengeschoben. Für ne Dok.arbeit ist keine Zeit.

Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

.... und weil's so schön ist noch ein:

T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

• Udo, ist doch o.k.!Finde ich.
    Wie ist das denn mit den Farben?
    Kann man bei der Abnahme von 100 Stck. variieren?

Geht bestimmt, solange man meinetwegen z.B. 20 silberne, 20 schwarze usw machen würde...

... Ich denke, den Original-Schrifttyp sollte uns der admin oder webdesigner zur Verfügung stellen können. Dann hat man entsprechende Qualitäten zum drucken.

Werde ich gleich mal fragen.
    Wäre ja auch Werbung für das Forum...

Eben beim Edeka hab ich meinen Aufkleberfritzen nochmal getroffen...
    Hab Ihm kurz die Variante 2 als Bsp gezeigt...
    Ist machbar. Würde allerdings auf weiße Folie gedruckt werden und hätte nicht so eine Haltbarkeit, wie die ausgestanzten. Ist auch logisch...
    Man könnte den Aufkleberrand auch etwas den Konturen des Motives anpassen. Ist natürlich ein gewisser Mehraufwand... Aber man hätte keinen ovalen oder rechteckigen Aufkleber...
    Nur braucht man halt schon eine gewisse Größe bei der Vorlage... Verkleinern geht immer, aber Vergrößern, ohne das es pixelig aussieht...

• Ich schließ´ mich aufgrund der Schriftart dann auch mal dieser Variante an. 3€ gehen vollkommen konform. ;)

Ich finde, an dieser Stelle sieht ein Aufkleber auch immer ganz gut aus (hier der SPS Aufkleber).

[Blockierte Grafik: http://www.wolframs-blog.org/public/ND_03.jpg]

Aber sowas von. 100% deiner Meinung. :thumbup:
    @Sebastian S. kleiner feuriger Mond Katsuki läßt grüßen. ;)
    Aufkleber an dieser Stelle sind ja quasi wie ein Permanent-Makeup für Lidschatten oder Wimperntusche. :D

@BIG, wenn dann natürlich jeweils die oberste Variante.
    Ansaugbrücken auf beiden Seiten ?(
    Ich wußte doch daß da´n V8 rein geht. :D

Gruß
    Andi

Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^

MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

• Hab das Jinba Ittai immernoch nicht drauf, werd aber demnächst mal Zeit nehmen und eine Firma beauftragen das zu gestatlten und umzusetzen, denn ich komm auf keinen guten Nenner..

Mein Katsuki steht ja hinten links neben dem Tankdeckel :P

Grüße
    Sebastian S.

Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

• Hab das Jinba Ittai immernoch nicht drauf

Dann wirds aber Zeit. Im Harz will ich Fakten sehen :D Guckst du hier unter Jinba Ittai
    jinba_ittai_by_sadgi-da722bj.png.jpg
    Altersgerechter und passender für deine weiße Rauhfasertapete empfehle ich den hier [Blockierte Grafik: http://www.SmilieCenter.de/smilies/lachende/lachende_smilies_0023.gif]:
    karate_chop_by_stingray_kid.png

Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

.... und weil's so schön ist noch ein:

T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

• Ich schließ´ mich aufgrund der Schriftart dann auch mal dieser Variante an. 3€ gehen vollkommen konform. wink.png
    Wäre auch für diese Variante.

Könnte man die auch ausgestanzt in versch. Farben bekommen?

z.B. MX-5 silber / Schrift rot
    nur so als Beispiel.

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 10th Anniversary No. 7496 / MX-5 NB unplugged / MX-5 ND Sports-Line mit Recaro und div. Umbauten

Klick hier für Fotos!

• Skyactive-Schild

Dann aber als Schild in 3D :D .

Meinetwegen auch in 4D oder 5D, aber nur wenns nicht zu teuer wird :whistling:

Hab Ihm kurz die Variante 2 als Bsp gezeigt...

Welches ist denn jetzt die Variante 2? ?( Gibt ja scho Varianten hier fast ohne Ende =O

...auf weiße Folie gedruckt...

Genau des meinte ich, und dann anstelle des Skyactive-Schilds hinbebbn :thumbup:

Time to be calm - more time for MX-5 ND

• ...Könnte man die auch ausgestanzt in versch. Farben bekommen?
    z.B. MX-5 silber / Schrift rot
    nur so als Beispiel...

Muß ich fragen... Ansonsten müßte man 2 verschiedene Farben (Aufkleber) nehmen und dann jeweils einzeln kleben... So könnte man auch auf nen Schilderhalter nur den Schriftzug draufkleben und die Silouette weglassen...

Ich bin ja bereit nen Opfer zu bringen. Habe vorhin mal mein Teufelchen an der Heckklappe abgefriemelt und werd nächste Woche mal nen Probeexemplar machen lassen...
    Dann sehen wir ja, wie das aussieht ;)