Das mit den ganzen Infos im Dreiecksfenster habe ich Samstag auch erstmals bewusst wahr genommen
Unten links von innen an der Windschutzscheibe wäre noch eine Alternative....
Das mit den ganzen Infos im Dreiecksfenster habe ich Samstag auch erstmals bewusst wahr genommen
Unten links von innen an der Windschutzscheibe wäre noch eine Alternative....
Jetzt fehlt mir gerade eine vernünftige Idee, wo man den Aufkleber dezent hinter Glas platzieren könnte ...
Obere oder untere Kante Heckscheibe
Wäre dann allerdings nur mit Mütze sichtbar.
Wie wärs mit dem Winschutzscheibenrahmen? Der ist farblich bei den meisten gleich und bietet auch noch passende Fläche
Ansich nicht schlecht. Quasi wie Werbesticker im Automobilrennsport. Mir persönlich aber zu aufdringlich.
Ich hab zwar die Muster noch nicht, ist er heute nicht mehr dazu gekommen.
Hoffe, daß es morgen klappt...
Ich habe aber mal wegen Eurem transparenten Hinterglas-Aufkleber-Vorschlag gefragt...
Möglich ist dies schon, aber er rät davon ab... Grund: Die Farben sind dabei mau... Strahlen also nicht kräftig...
Vorrätig hat er so eine Folie auch nicht. Müßte er erst eine Rolle von bestellen, was sich dann wiederum beim Preis bemerkbar machen würde, da bei Ihm nach dieser Art von Aufkleber keine Nachfrage ist...
Was das Forums-Logo betrifft...
Die Admins haben mir eine etwas größere Dateigröße zu Verfügung gestellt...
Wer also Interesse hat, seiner Kreativität Lauf zu lassen, dem stelle ich sie gerne zu Verfügung...
@BIG hatte ja schon seine Gedanken spielen lassen...
Aber bei meinem Aufkleberfritzen ist nur ein normaler weißer Aufkleber möglich...
Aber bei meinem Aufkleberfritzen ist nur ein normaler weißer Aufkleber möglich...
Udo, erst mal danke für Deine Bemühungen.
Ich habe jetzt mal einen Frage:
Soll heißen: rechteckiger weißer Aufkleber mit gedruckter Schrift in einer Farbe nach Wahl?
Oder: weißer Aufkleber, mit ausgestanzter Schrift und Silhouette?
...
Ich habe aber mal wegen Eurem transparenten Hinterglas-Aufkleber-Vorschlag gefragt...
Möglich ist dies schon, aber er rät davon ab... Grund: Die Farben sind dabei mau... Strahlen also nicht kräftig...
Vorrätig hat er so eine Folie auch nicht. Müßte er erst eine Rolle von bestellen, was sich dann wiederum beim Preis bemerkbar machen würde, da bei Ihm nach dieser Art von Aufkleber keine Nachfrage ist...
...
Hallo Udo,
das mit der Farbe wäre ja kein Problem; mein Entwurf hatte ja keine
Außerdem könnte man die Aufkleber ja woanders in Auftrag geben, z.B. unter dem von @MX-5 Sunracer genannten Link.
Dort konnte man auch auswählen, ob man das Ganze in einem Bogen haben will oder als einzelne Aufkleber.
Letzteres wäre bei Bestellung einer gewissen Auflage und Verteilung per Post sicher geeigneter. Da muss man nicht selber schnippeln ...
Diese gewisse Auflage (20, 50 oder 100 Stück z.B.) kommt incl. Postverteilung für den Einzelnen sicher immer noch deutlich günstiger als wenn jeder einzeln bestellen würde - ich gehe dabei mal von ein paar wenigen Euronen incl. Versand aus ...
Ich will hier auch bestimmt keine Konkurrenz aufmachen, sondern denke, dass wir durchaus zwei Arten von Aufklebern produzieren könnten.
Eine kleinere, dezente Hinterglas-Variante und eine größere, gerne auch bunte, Auflack-Variante mit ausgestanzter Schrift.
Schön wäre allerdings sicher, wenn wir uns auf ein einheitliches Design verständigen könnten, damit der Wiedererkennungseffekt größer ist.
Gruß Volker
Soll heißen: rechteckiger weißer Aufkleber mit gedruckter Schrift in einer Farbe nach Wahl?
Oder: weißer Aufkleber, mit ausgestanzter Schrift und Silhouette?
Bei einem weißen Aufkleber muß man sich schon auf 1 Motiv einigen, was drauf gedruckt wird...
Zu Deiner zweiten Frage...
Ausgestanzt (geplottet) sieht so aus...
Beispiel:
Da dürften verschiedene Farben kein Problem sein...
Ich warte da mal die beiden Entwürfe in silber ab und klebe die dann mal auf meinen Kofferraumdeckel... Hab Ihm gesagt, soll er so klein machen, wie er (die Stanzmaschine) machen kann...
Dann zeige ich Euch das...
@Postschlumpf59505
Super Udo.
Sieht doch meiner Meinung nach klasse aus.