Ein dezenter Aufkleber, warum nicht. Also wo sind die Designer die ihre Kreativität von der Leine nehmen wollen.
Forums-Aufkleber (Umfrage ab Beitrag 9)
-
-
@Highfidele
Du meinst jetzt bestimmt nen Namensschildchen...
Ich hatte da eher an einen kleinen Aufkleber oder Schriftzug für den Wagen gedacht. So aus ausgeschnittenen Buchstaben oder so. Nicht groß oder protzig... Schön dezent... -
Vielleicht wäre ja auch eine - schön gestaltete - A4 Seite, die man laminieren kann und zu solchen Anlässen hinter die Windschutzscheibe legen kann, eine Alternative? Aufkleber sind ja nicht jedermanns Sache...
-
@Highfidele
Du meinst jetzt bestimmt nen Namensschildchen...
Ich hatte da eher an einen kleinen Aufkleber oder Schriftzug für den Wagen gedacht. So aus ausgeschnittenen Buchstaben oder so. Nicht groß oder protzig... Schön dezent...Udo, so einen Schriftzug mit ausgeschnittenen Buchstaben fände ich auch klasse.
-
Ich habe mal den Typen aus dem US-Forum (der mit seinen Windschotts ) angepinnt, weil er die auch mit Schriftzug anbietet...
Oh, er hat gerade geantwortet...
Hat er aus einer Vektorgrafik ausgeliehen... -
"zoom-zoom" Aufkleber habe ich noch, sind ca. 18 x 1,5 cm, 6x schwarz und 3x silber.
-
Hmmmm - 'Zoom Zoom' verbinde ich generell mit Mazda und finde es daher nicht so dolle für unsere Mixxer.
-
Ich starte mal eine Umfrage und lagere die Aufkleber-Beiträge aus...
-
Möchten wir einen Forumsaufkleber? 33
-
Interesse (22) 67%
-
Bei Interesse... In Form eines kleinen Schriftzuges aus ausgeschnittenen Buchstaben? (15) 45%
-
Kein Interesse (4) 12%
-
Bei Interesse... Sollte er anders aussehen? Wenn ja, dann bitte unten beschreiben... (4) 12%
Ich starte mal eine Umfrage, mit der grundsätzlichen Frage, ob wir eventuell einen kleinen Aufkleber auf die Beine stellen sollen... Oder zumindestens eine Vorlage, damit sich jeder einen in der Größe machen lassen kann, wenn er möchte... Dazu bräuchte man nur eine Vektorgrafik anfertigen... Und natürlich jemanden, der dies Umsetzen kann...
Ich denke schön dezent sollte es sein...
Ich habe zum Beispiel von meiner IG diesen hinten auf dem Kofferraumdeckel...Die Schrift sollte natürlich eine andere sein... Optimal würde ich die Mazda-Schriftart von "zoom - zoom" finden... Aber ersteinmal finden...
Beim Text hatte ich an "ND-Forum.de" gedacht...
Wenn man eine Vektorvorlage hat, kann man dann auch die Größe individuell machen lassen...Wenn Interesse bestehen sollte, so bitte ich um Schriftart- und Text-Vorschläge...
-
-
Jau, fände ich nicht schlecht.
Vielleicht auch als Scheibenaufkleber zu verwenden.evtl. würde MX-5 ND-Forum ja auch gehen.
Nur so als Anregung.