"Roadster" Schriftzug

• :evil: ohne! ;)
    Hab es gerade drauf gemacht. Das Skyaktiv zu demontieren war relativ einfach. So wie von anderen beschrieben.
    Das Roadster Schildchen deckt alle 3 Löcher gut ab.
    Allerdings liegt es durch die Krümmung des Stoßfänger nicht ganz plan auf.
    Optisch kein Problem, ob es dann irgendwann von Wasser unterlaufen wird und sich dadurch löst - schaun mer mal!
    Mir gefällts.
    Die Bilder sind mit etwas Platzmangel in der Garage gemacht, drausen wares zu hell und zu heiß 8| .

20160827_134901.jpg20160827_134936(2).jpg

ND 1.5 G131 Sports Line
    ''Ohne MX fehlt Dir was''

• Mx5 Schriftzug mit Roadster ersetzen: 1. die Schrauben der Stoßstange oben rechts und links entfernen. 2. Stoßstange leicht nach vorne ziehen und halten am besten geht es wenn man eine Taschenlampe einklemmt. 3. mx5 sicherungs stöpseln abziehen. 4. mx5 Schild vorsichtig abziehen. 5. Kleberreste entfernen. 6. Roadster anstecken ( die pins passen). 7. die Schrauben wieder einsetzen. Voila. Ihr habt ein Roadster statt ein Mx5. :P

Brummi: 4 Räder die bis zum Boden reichen, Hirschlederne Handschuhe
    (G130 Attraction, Meteorgrey, Soulred Lippen, Seitenschweller und Spiegelkappen, schwarze Blinker, kurze Antenne, Mesh Vollgrill in schwarz, Edelstahl Auspuffenden, Navi, Roadster Schriftzug, Embleme in stahlgrau)

• Könnte bitte der Nächste, der sich am Skyactiv Logo vergreift, ein Foto der Löcher machen und die Fläche des abzudeckenden Bereichs ausmessen?

Könnte mir vorstellen, einfach nur einen Aufkleber zu verwenden.

• Ich würde den skyactive Logo abmessen and that' it. Die Löcher sollten doch egal sein. Nur kleiner sollte der Aufkleber nicht sein. :evil:

Brummi: 4 Räder die bis zum Boden reichen, Hirschlederne Handschuhe
    (G130 Attraction, Meteorgrey, Soulred Lippen, Seitenschweller und Spiegelkappen, schwarze Blinker, kurze Antenne, Mesh Vollgrill in schwarz, Edelstahl Auspuffenden, Navi, Roadster Schriftzug, Embleme in stahlgrau)