Einfach mit dem Schraubendreher fest nach oben gedrückt? Mit Auffahrampen? Irgendwie drücke ich mich schon seit Monaten davor ...
... obwohl es in 10 Minuten erledigt ist.
Das hab ich damals doch auch so gemacht... Geht problemlos...
Einfach mit dem Schraubendreher fest nach oben gedrückt? Mit Auffahrampen? Irgendwie drücke ich mich schon seit Monaten davor ...
... obwohl es in 10 Minuten erledigt ist.
von unten mit einen langen Schraubendreher zwischen Auspuff und stoß Stange die nippel abgebrochen. Dann mit fön das Schild entfernt .den Kleber mit Öl und rasierwasser entfernt. Vom roadster Emblem die nippel abgeknipst und sauber auf die alten Löcher aufgeklebt. Hat 10 min alles gedauert und hält !!
Danke für die Info...
Der praktische Nutzen eines solchen Schriftzuges wurde noch gar nicht gewürdigt.
Wenn man mal nicht weiß, welcher Karosseriebauform das Mixerle angehört, einfach kurz aussteigen und hinten nachsehen.
Habe ich mir auch gleich auf den Kühlschrank gedruckt, jetzt finde ich ihn endlich ohne lange Sucherei in der Küche:
Ich weiß, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich unters Auto komme ...
aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich unters Auto komme ...
legst Du Dich halt auf den Boden und Deine Frau fährt langsam rückwärts
TJ
dakonnteichjetztnichtwiderstehen
TJ
So machen wir's!
TJ
Nein, so machen wir's doch nicht, @TiJay. Ich hab mich auf den Boden gelegt und meine Frau ist blitzschnell rückwärts gefahren ...
... natürlich nicht wirklich.
Stattdessen habe ich mich schlicht und einfach auf einem entfalteten Pappkarton unter das (dummerweise per Eibach Federei erniedrigte) Automobil geräkelt und im fahlen Schein der linkshändig bedienten Handytaschenlampe verschiedenste (aber allesamt im Automobilsektor vollständig ungebräuchliche) Werkzeuge mit der Rechten so ungeschickt geführt, dass schlussendlich die Stifte samt anhaftender Halteringe ihre strukturelle Integrität aufgaben und eine thermomechanische Sektion des MX-5-Emblems erlaubten. Fahrzeughintern und ROADSTER Badge wurden daraufhin gleichermaßen erwärmt, auf dass ihre adhäsive Verbindung bis zur Schicksalserfüllung beim Verwerter untrennbar sei.
Und nu heißt die kleine Geili Keyli auch für Abgehängte endlich so, wie ihre fernöstilichen Schöpfer sie nach wohlfeilem aber geschmackvollem angelsächsischen Vorbild benannt hatten:
Roadster_Badge.jpg
Zum Hintergrund dieser vordergündig so simplen Veränderung:
Das erste Podukt, das ich von der Rev9 Homepage unbedingt haben wollte, war das Roadster-Badge. Nun war DuU (Der unglaubliche Udo, aka @Postschlumpf59505) damals schon viel schneller und hatte das Emblem noch vor vor mir bestellt. Der Zoll-Gestellungspflichtige Brief von Rev9 erreichte mich allerdings trotzdem schon vor vielen Monden und ich war immer nur zu faul, das olle Emblem endlich anzubringen. Jetzt endlich ist es so weit und ich bin sehr froh, dass es endlich geklappt hat.
Also eure Roadster Embleme find ich wirklich klasse! Aber was ich mal so richtig doof finde, ist das Skyactiv-Emblem.
Also eure Roadster Embleme find ich wirklich klasse! Aber was ich mal so richtig doof finde, ist das Skyactiv-Emblem.
Versteh ich nicht. Habe mir den MX5 nur wegen des Skyactiv-Schildes gekauft. Den Rest kann man vergessen.
Vielleicht hilft das ja weiter
http://www.ebay.de/itm/2523542…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.