"Roadster" Schriftzug

• so das Roadster Emblem ist heute früh gekommen .das skyaktiv Emblem abmontiert .den kleber entfernt mit öl und rasierwasser und das neue Emblem aufgeklebt. Schaut echt klasse aus.

Darf ich fragen wie du das alte Schild jetzt entfernt hast?

Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

• von unten mit einen langen Schraubendreher zwischen Auspuff und stoß Stange die nippel abgebrochen. Dann mit fön das Schild entfernt .den Kleber mit Öl und rasierwasser entfernt. Vom roadster Emblem die nippel abgeknipst und sauber auf die alten Löcher aufgeklebt. Hat 10 min alles gedauert und hält !!

• Du kannst uns jetzt aber leider nicht mehr sagen unter welchen Buchstaben des ROADSTER-Schriftzuges sich die Löcher befinden, oder :?:

Gruß
    Andi

Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^

MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

• so das Roadster Emblem ist heute früh gekommen .das skyaktiv Emblem abmontiert .den kleber entfernt mit öl und rasierwasser und das neue Emblem aufgeklebt. Schaut echt klasse aus.

Sorry wenn ich extra nochma nachfrag: Hat genau über die Löcher vom skyactiv-Schild gepasst?

Edit:
    Hatte ich Dummerchen den Thread wieder nicht bis zum Ende gelesen ;(

• So, hab dann mal Arbeit, Arbeit sein lassen und hab auch mal umgeklebt.

Bin aber noch nicht 100%ig zufrieden. Mal sehen...image.jpeg

Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17

• Hallo Patrik.
    Warum bist du denn nicht zufrieden?
    Auf dem Bild sieht es gut aus.
    LG Olli

G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad

Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

• So, hab dann mal Arbeit, Arbeit sein lassen und hab auch mal umgeklebt.

Bin aber noch nicht 100%ig zufrieden. Mal sehen...image.jpeg

Sieht schief aus, das originale SkyActive Schild aber auch, ist durch die Wölbung wohl so :/ .
    Beim "MX-5" hat man den Eindruck aber komischerweise nicht...

Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer

+++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++

+++ www.sunracer.de +++

• Sieht schief aus, das originale SkyActive Schild aber auch, ist durch die Wölbung wohl so :/ .Beim "MX-5" hat man den Eindruck aber komischerweise nicht...

Genau das ist meine "Unzufriedenheit". Will man alle Löcher abdecken, wird man automatisch links etwas tiefer als rechts. Sieht man bei meinem Foto und dem von Batman auch...
    Ist zwar bei den Originalbadges auch so, fällt aber beim MX5 und Skyactive nicht so deutlich auf. Lass es jetzt erst mal dran und warte ab, ob es mich nervt...

Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17

• von unten mit einen langen Schraubendreher zwischen Auspuff und stoß Stange die nippel abgebrochen.

Einfach mit dem Schraubendreher fest nach oben gedrückt? Mit Auffahrampen? Irgendwie drücke ich mich schon seit Monaten davor ...

Zitat

Hat 10 min alles gedauert und hält !!

... obwohl es in 10 Minuten erledigt ist. ;)

Roadster G 132, Alleggerita HLT, AD08RS 195/50 R16