OK, das ist eine einfache Lösung, aber von der Qualität ja doch auch nicht so prall, oder?
Gruß Volker
OK, das ist eine einfache Lösung, aber von der Qualität ja doch auch nicht so prall, oder?
Gruß Volker
Doch hier in Neu-Isenburg klingts gut.
Früher wars nicht so der Hit aber inzwischen machts echt Spaß.
Ist vergleichbar mit den besser klingenden großen Radiosendern wie HR3 usw.
Volker, wenn ich oben schreibe, ich hatte das Erdbeben dank BOSE in the house (also im Auto), dann kannst du mir glauben. Der Sound ist besser als in so manchen Kinos. Meine Frau hat die Füße hoch genommen, so hat der Subwoofer den Boden vibrieren lassen. Mußte dann die Bässe "etwas" rausnehmen . Einfach mal ausprobieren am Berliner Autokino zentraler Festplatz.
Meine Güte, in meinem Alter noch das erste Mal ins Autokino ... Warum nicht
Muss mal sehen, was da so läuft und noch eine Partnerin zum Fummeln organisieren
Gruß Volker
Ich verstehe nur Bahnhof, war aber auch noch nie in einem Autokino.
Film gucken und Sound über die eigene Auto-Anlage? Wie machen die das denn?
Gruß Volker
Volker, gut das du vor mir gefragt hast. Bin auf dem Gebiet nämlich auch noch Jungfrau.
Viel Spaß beim Fummeln.
Gruß
Andi
Meine Güte, in meinem Alter noch das erste Mal ins Autokino ... Warum nicht
Muss mal sehen, was da so läuft und noch eine Partnerin zum Fummeln organisieren
Gruß Volker
Geht mir genauso...
Mit meiner Frau bräuchte ich da erst garnicht hinfahren...
Steht nicht auf Kino und was das andere betrifft
Steht nicht auf Kino und was das andere betrifft
Ich hoffe du meinst damit das Auto, nicht das Fummeln
Aktuell bin ich auch noch Autokino-Jungfrau, wollte mir aber demnächst auch mal einen Eindruck verschaffen.
...und noch eine Partnerin zum Fummeln organisieren
Doch alles kein Problem... http://www.ebay.at/itm/S1852F-…7e481b:g:QzUAAOSwT6pViqUp
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Doch alles kein Problem...
[Blockierte Grafik: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/d8/27/fe/d827fe112256adc7cb4eee6e884754e0.gif]
...........der war Gut
Die ist doch viel zu klein, 1,50m, pahh, aber OK, wenn sie nicht so geschwätzig ist
Gruß Volker