Erfahrungen Autokino

• Neupreis damals ca. DM 9.200,- , verkauft 1980 nach knapp 8 Jahren für DM 14.000,-.
    Potenzielle Käufer lauerten damals schon vor dem Gelände auf ihr Wunschfahrzeug.

Grüße vom Bodensee

Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

• Kam einer auf mich zu, fragte nach dem Preis und ............er war verkauft

Wenn der gleich gekauft hat, war der Preis wohl zu niedrig.

Für @Stardust scheint er aber ok gewesen zu sein, sonst hätte er vermutlich nicht verkauft :?::!:

Fakt ist jedoch, dass diese Märkte an Verkaufstagen von fast allen Gebrauchtwagenhändlern aus der Umgebung frequentiert werden. Sowohl als Käufer wie als Verkäufer. Diejenigen, die sich vor der Kasse rumtreiben, sind ausnahmslos Händler. ;)

Gruß

Martin

2.0 SL, G184, Onyx-Schwarz, SP, Bastuck, BBS-Felge aus Zubehörkatalog, Eibach ProKit, SPS-Lenkrad, "Stubby", schwarze Blinker.

• Mist!

Ich habe mein 1500er Käfer-Cabrio damals für 1000 Mark verkauft, Hauptsache weg, weil ich den BMW 323i von meinem Bruder übernommen hatte.

Der endete ohnehin bald an einem Laternenmast.

• Meine Batterie ist jetzt 2 Jahre alt und ich fahre recht viel Kurzstrecke. Zum nächsten Autokino würde ich rund 50km fahren müssen. Meint ihr, ich muss Angst haben bei einem 2h-Film?

2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein

2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

• Meine Erfahrung mit Autokino ist sehr positiv. Es gab mal eins in Stuttgart Kornwestheim. Da gab es auf dem Gelände jeden Samstag einen Gebrauchtwagen Markt. Um rein zu kommen mit nem Auto, musste man Eintritt bezahlen. Bin mit meinem 1303LS Cabrio hingefahren und in der Schlange vor der Einfahrt gestanden. Kam einer auf mich zu, fragte nach dem Preis und ............er war verkauft :thumbsup:

Wir haben bei uns am See ab 01.05. auch wieder ein Autokino: https://www.fabrik-muehlhofen.de/autokino/

@Stardust Otto, wie wärs? ;)

BMW Z4 M40i + Mazda MX-5 NA 1.6 03/91 Mariner Blue - Ich fahre einen MX-5 ... mein Mixer steht in der Küche! -

• Wie sind denn die Erfahrungen der fleißigen Autokino-Besucher?

Brauchen da immer ein paar der Gäste Starthilfe, nach dem Happy End auf der `Großleinwand

Ein 6er Golf und zwei 3er Golfs haben Starthilfe gebraucht.

Ich hatte eine Anfahrt von 8km und null Probleme