Wo gibt es denn in NRW noch schöne Autokinos? Erinnere mich immer gerne an das Autokino Minidomm in Ratingen-Breitscheid zurück. Wurde leider 1992 geschlossen...
Erfahrungen Autokino
-
-
In Essen und in Köln. Kann ich beide empfehlen
-
Momentan ist Autokino wieder voll angesagt.
Danke für die Tips in diesem Trööt!
Gravenbruch hat scheinbar wieder geöffnet.Mal sehen, wann man da aus Bayern wieder hinfahren darf.
-
Meine Erfahrung mit Autokino ist sehr positiv. Es gab mal eins in Stuttgart Kornwestheim. Da gab es auf dem Gelände jeden Samstag einen Gebrauchtwagen Markt. Um rein zu kommen mit nem Auto, musste man Eintritt bezahlen. Bin mit meinem 1303LS Cabrio hingefahren und in der Schlange vor der Einfahrt gestanden. Kam einer auf mich zu, fragte nach dem Preis und ............er war verkauft
-
Autokino ist das neue Open-Air-Kino... in diesem Jahr zumindest
Hier im Pott geht‘s ganz schön rum. Neben Essen mit seinem „richtigen“ Autokino gibt es inzwischen auch Vorführungen in Marl, Duisburg, Düsseldorf, etc.
Düsseldorf zeigt auch ein paar Live-Konzerte auf der Leinwand -
In Gravenbruch (ältestes Autokino in Deutschland) gibt es auch einen Automarkt, da habe ich vor Jahrzehnten such schon mal ein Auto gekauft.
Damals war da alles voller Hütchenspieler und da wurden die Opfer um richtig fette Beträge erleichtert.
Genug Bargeld hatten da ja die meisten dabei.
-
Offenburg
4AD7D411-92B0-4447-AC21-01285AF8E48B.jpeg
Coole Erfahrung. Zum Glück durften bei Roadstern das Dach unten bleiben. Fenster durfte man nämlich nur ein Spalt aufmachen
-
-
In Bayern leider auch ! Habe vor einiger Zeit in Aschheim bei München nachgeschaut. Wäre schön gewesen ! Ich war das letzte mal vor 30 Jahren im Autokino. Mist ist schon 35 Jahre her Wie die Zeit vergeht
-
Meine Erfahrung mit Autokino ist sehr positiv. Es gab mal eins in Stuttgart Kornwestheim. Da gab es auf dem Gelände jeden Samstag einen Gebrauchtwagen Markt. Um rein zu kommen mit nem Auto, musste man Eintritt bezahlen. Bin mit meinem 1303LS Cabrio hingefahren und in der Schlange vor der Einfahrt gestanden. Kam einer auf mich zu, fragte nach dem Preis und ............er war verkauft
Das ist heute auch noch so