Wischwasserbehälter

  • Hi,
    habe tatsächlich drüber nachgedacht, einen Streifen für den Füllstand freizulassen.


    Da ich aber auch bei unfoliertem Tank den Füllstand nicht wirklich durch das dursichtige Plastik erkennen konnte, nur nachfülle wenn es Zuspät ist :D und ich ja inzwischen weis wieviel reinkommt,
    habe ich mich für Style statt Funktion entschieden ;)


    Freundlicher Gruss, Alex

    G160 I-ELOOP SkyCruise, Arctic White
    Bilstein B14 Gewindefahrwerk, OZ Superturismo LM 17", Kenstyle Lenkrad, US Marker, Raceseng Topology

  • Ich glaube auch, dass der praktische Nutzen sehr gering gewesen wäre. Auch ich habe - bei voll durchsichtigem Tank - wohl noch nie rechtzeitig nachgefüllt. ;)


    Es hätte nur so famos nach "da hat sich aber einer Gedanken gemacht" ausgesehen. :D Gewissermaßen Show durch Pseudo-Funktionalität. ^^

    Roadster G 132, Alleggerita HLT, AD08RS 195/50 R16

  • Ich habe schon im März darauf hingewiesen das es drei Stecker sind mit Bildern .beim Golf 5 konnte man noch Füllstandsnzeige nachrüsten ob das hier Woll auch geht?.

  • Gerade aufgefüllt, sagenhafte 1,2L oder so... echt lachhaft. Hat schon mal wer probiert, diesen „Zusatztank“ in dem Behälter zugänglich zu machen? Dann wären es vermutlich rund 2L.

    TSchau


    ___________________
    (____________
    ______________) t e f a n

  • DANKE!! Jetzt fällts mir wieder ein! Der einzige Kritikpunkt am meiner Yoshi: der Waschwassertank ohne optische Warnung, wenn der Stand zur Neige geht. Beim ersten Mal nachfüllen musste ich echt lachen. Aber ich kann wunderbar damit leben, weil sie ja ein reines Spassauto ist.

    Mazda MX 5 ND Sports-Line; Sportpaket G 160, rubinrot, EZ 9.11.2016 (seit 9/20 nicht mehr im "Fuhrpark")
    Mazda CX 3 2.0 Sky Activ G 150 Sports-Line AWD AT Leder pure white, Technikpaket, Mitternachtsblau metallic, EZ 29.10.2018
    VW Golf Variant Life Unlimited TDI Kingsred metallic, EZ 22.11.2022

    Skoda Octavia Combi 2.0 TDI 150 PS, Style, Pakete Infotainment plus, Fahrassistenz plus, Winter plus, Komfort und Licht & Sicht, Panoramaschiebedach, Moon-weiß perleffekt, EZ 30.5.2023