Toll,und ich musste zur Überschicht....
Also mir gefällt er mir von Mal zu Mal besser.
Hätte ihn gern Mal in Live gesehen.
Wurde schon ein Datum genannt, wann er rauskommen soll?
Gruß
Dirk
Toll,und ich musste zur Überschicht....
Gruß
Dirk
Alles anzeigenToll,und ich musste zur Überschicht....
Gruß
Dirk
Also hab meinen Händler gestern getroffen.
Er meinte er hätte evtl. so Oktober einen im Showroom.
Bestimmt werden dann auch Bestellungen angenommen.
P.S. Der Händler ist in deiner Stadt.
Super! Bestellbar wohl ab Oktober- aber ab wann die Probefahrt?Mich würde mal das Automatik Getriebe mit der Sporttaste interessieren. Grüßle Thomas
Also ich finde die Farbe schön. Das mit dem Windschott ist doch jetzt ein Witz.
Bin gespannt wann das als Zubehör kommt und was es kostet.
Im Bereich der Nebelschlußleuchte und des Rückfahrscheinwerfers scheint die Verkleidung jetzt etwas anders geformt zu sein, ebenso die Linsen der Scheinwerfer...
Hmm, ich meine das wäre mir aufgefallen. Bin ich doch extra wegen dem RF nach Hann. Schmünden gefahren.
Die untere Verkleidungskante scheint zwar etwas eckiger und die Funzel runder zu sein, vermute aber daß der Blickwinkel zu dieser Annahme verleitet. Hast kein besseres Foto
Versuch doch dieses Bild mal an deinem Roten nachzustellen.
War der ausgestellte RF denn jetzt exakt das Fahrzeug aus dem New Yorker Präsentationsvideo, oder gibt es mehrere Showcars
Wenn sich die Heckpartie tatsächlich geändert haben sollte war dies nicht der Wagen von der Präsentation.
Aber vergleiche selbst (bei ca. 0:55min.).
Es gibt ja mehrere dieser Vorserien-Fahrzeuge... In den USA wurde ja auch schon ein weißer, schwarzer und ich meine, roter, fotografiert... Vielleicht fließen da noch kleine Änderungen ein...
Ich habe schon geschaut, aber nen besseres Foto habe ich leider nicht... Die waren auch zu sehr im Schatten, um die gescheit abzulichten...
Was habt ihr dort noch gesehen irgendwelche Gadget oder Folierungen ? Bitte um Fotos. Bitte...
Hier noch ein Video: