Farbige Seitenspiegel

• Warum sollten sie nicht erlaubt sein?
    Andere Marken haben die , glaub ich , serienmäßig.
    Was soll der Spaß denn so kosten?

Gruß
    Dirk

Gruß
    Dirk

MX5 RF G160 SL - matrixgrau - braunes Nappa

Graue Seitenblinker - Stubby - Oxxo Vapor 7Jx17 Winterräder - IL Spurverbreiterung VA30/HA40 - OEM-Tieferlegungsfedern - OEM-SL-Sommerräder

Every Mile a Smile ;)

• Sieh an, ein REV9-Weitwinkel-Außenspiegel :!:

Wenn du runter scrollst und unter ´Estimate Shipping´ ´Germany´ wählst und auf ´ESTIMATE´ klickst bekommst du zwar Auskunft über die Versandkosten, ob die aber nun in good old Germany zulassungspflichtig sind kann ich dir leider nicht sagen.
    Du kannst allerdings unter ´Product Questions´ nachfragen. ;)

Nur soviel:
    An meinem Smart-Roadster fahre ich schon seit Jahren asphärische Außenspiegel aus einer Forums-Sammelbestellung durch die Gegend. Und die stammen aus ..., genau, aus England. Sind nicht eingefärbt und haben keinerlei Aufdruck wie z.B. e-Prüfzeichen, etc..
    Hat bisher auch noch niemand interessiert.

Gegenfrage: Ist der Toter-Winkel-Assistent eigentlich in allen Ausstattungsvarianten integriert :?:

Gruß
    Andi

Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^

MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

• Gegenfrage: Ist der Toter-Winkel-Assistent eigentlich in allen Ausstattungsvarianten integriert

Blind Spot Monitoring: Teil des SP und somit nur im G160 SL erhältlich. daher auch nur in Verbindung mit Rear Cross Traffic Alert und Adaptive Frontlight System. Vorsicht: Nicht zu verwechseln mit dem ....

Lane Departure Warning System: Das ist wiederum Bestandteil der EL und SL, also auch mit G131 Maschine verfügbar. Aber Obacht: beim G160 SL dann automatisch mit i-ELOOP. Logisch, weil G160 ohne i-ELOOP ist ja nur EL, also ohne BOSE. Dafür aber mit titangrauen Felgen. Weil brillantsilberne gibts ja nur in der ... richtisch .. SL. Auch ohne SP.

Klar soweit :D

Mist: Levi war schneller X/

Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

.... und weil's so schön ist noch ein:

T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love: