Verkleidung des Tagfahrlichtes

• Schaut wirklich, besonders auf allen hellen Farben, richtig genial aus!
    Folieren fände ich auch gut, bekommt man die Teile dafür irgendwie ab? Unser @Postschlumpf59505 hat doch da bestimmt ne Anleitung für, oder ? :thumbsup:
    Auf dem Bild kann man auch erkennen, dass wohl die Spoiler(lippen) in Carbon gehalten sind!
    Gefällt mir echt gut!

• @surferjo, hab´ ich dich richtig verstanden :?:
    Du willst diese Teile gar nicht verbauen sondern per Folie imitieren, also optisch quasi nur vortäuschen :?:

Gruß
    Andi

Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^

MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

• Ja denn ich sehe nicht so richtig ob die eingebettet sind oder hervorstehen, außerdem würde die Carbon Optik ( die ich zwar hier gut finde da sie zur Frontlinie passt)
    Nicht zu meinem Auto passen da ich die Frontspoiler bzw. Seitenschweller ect. Von ATH habe und die sind Matt schwarz lackiert.

• Ich meinte doch nicht den Frontspoiler, sondern die dort nicht vorhandene Tagfahrlicht-Verkleidung. ;)
    Da siehst du im Vergleich mit deinem geposteten Foto daß die hervorstehen.

Gruß
    Andi

Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^

MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

• Sieht genial aus.
    Her damit.

Gruß
    Dirk

MX5 RF G160 SL - matrixgrau - braunes Nappa

Graue Seitenblinker - Stubby - Oxxo Vapor 7Jx17 Winterräder - IL Spurverbreiterung VA30/HA40 - OEM-Tieferlegungsfedern - OEM-SL-Sommerräder

Every Mile a Smile ;)

• Sieht echt scharf aus! :thumbsup:

G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad

Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.