Kuck mal hier bei Übernachtungen: http://golden-oldies.de
Ansonsten sollte Gießen noch ein paar Hotels mehr haben und liegt gleich nebenan.
Wir sind Heimschläfer, ist ja noch kürzer als TidM für uns .
Kuck mal hier bei Übernachtungen: http://golden-oldies.de
Ansonsten sollte Gießen noch ein paar Hotels mehr haben und liegt gleich nebenan.
Wir sind Heimschläfer, ist ja noch kürzer als TidM für uns .
15€ pro Nase Eintritt, habe ich das richtig gelesen?
Sind die Shuttle-Busse kostenlos, bzw. wie weit wär denn überhaupt der Laufweg?
P.S. Werd morgen dort vorbeischauen.
...vorbeischauen.
Du meinst sicher "vorbeiseen"
15€ pro Nase Eintritt, habe ich das richtig gelesen?
Sind die Shuttle-Busse kostenlos, bzw. wie weit wär denn überhaupt der Laufweg?
P.S. Werd morgen dort vorbeischauen.
Eintritt stimmt, Shuttle Busse sind kostenlos. Laufweg: zu weit
Ok, ich halte Ausschau . Bernd (bountyp) wird auch kommen und ich hab' auch wieder meine 2 Bodyguards vom TidM im Schlepptau
.
War mal wieder eine klasse Veranstaltung bei herrlichem Wetter in Wettenberg, bei dem jeder auf seine Kosten kam.
@Inno haben wir leider nicht getroffen, aber @bountyp
Die ganzen Bilder gibts in meiner Galerie, hier mal ein paar Teaser:
GO2016-011.jpg
GO2016-033.JPG
GO2016-008.jpg
GO2016-069.JPG
GO2016-101.jpg
GO2016-038.JPGGO2016-053.JPG
GO2016-060.JPG
GO2016-039.jpg
GO2016-044.JPG
Elmar, war echt ein sauguter Tip mit Wettenberg, hat mächtig Laune gemacht und ich hab mich gefreut, dass das Treffen mit euch doch noch geklappt hat.
Hoffe ihr hattet noch euer Späßchen und ihr seit gut Heim gekommen.
Wie sehen uns dann wieder bei der Tour von @gaugau
Wie sehen uns dann wieder bei der Tour von @gaugau
Awwer hunnerd prozent!
familie-heinz-becker-3-staf-5050582484250-4.jpg
Achja, die anderen (die nix vom kleinen ND Forumstreff wussten) dachten, Du wärst mein Bruder - versteh' ich gar ned
Das ist jetzt aber komisch, genau das selbe sagte meine Partnerin später auch,,,ei man könnte glauben ihr seit Brüder.....du und der Elmar.
Auf alle Fälle bisch a symbadischer Kerlle...wobei wir haben es ja nicht so mit den Badener...wobei wir nichts gegen Badener haben,,,,zumindest nichts was wirkt...
Das ist jetzt aber komisch, genau das selbe sagte meine Partnerin später auch,,,ei man könnte glauben ihr seit Brüder.....du und der Elmar.
Auf alle Fälle bisch a symbadischer Kerlle...wobei wir haben es ja nicht so mit den Badener...wobei wir nichts gegen Badener haben,,,,zumindest nichts was wirkt...
Dann isses ja gut, daß ich Pfälzer bin