Ein kleines aber auch kurzes Treffen ist in Planung, aber für mehr fehlt uns leider die Zeit!
Auspuffanlage von Friedrich Motorsport
-
-
ich wäre dabei
-
Hätte auch mal wieder Lust nach Friedberg zu fahren, da ist Augsburg ja nebenan.
-
Bitte einen anderen Thread benutzen dafür. Danke
-
Meine Gruppe A Anlage ist heute auch verbaut worden, mir ist Er nicht zu laut .Hoffe da kommt noch etwas wenn der eingefahren ist.
-
Ich bin richtig gespannt auf den Vergleich mit @A-MIATA Gruppe A Anlage am Sonntag.
Seine müsse ja eigentlich noch kräftiger trompeten als meine und das kann och mir legal kaum vorstellen.
Morgen treffen wir erstmal den @wir-seen-uns am Wörthersee und er hat ja eine Remus Anlage verbaut. Auch darauf bin ich gespannt.
-
Meine Anlage ist jetzt rund 3.500 km verbaut und trompetet ganz schön, besonders natürlich wenn sie richtig heiß ist. Das wiederum ist auf Alpentouren gar kein Problem.
-
Meine Anlage ist jetzt rund 3.500 km verbaut und trompetet ganz schön, besonders natürlich wenn sie richtig heiß ist. Das wiederum ist auf Alpentouren gar kein Problem.
War sie deiner Frau nicht zu laut?
-
War sie deiner Frau nicht zu laut?
Eigentlich schon, aber sie ist was mein Auto betrifft sehr tolerant.
Mein Glück!
-
Morgen treffen wir erstmal den @wir-seen-uns am Wörthersee und er hat ja eine Remus Anlage verbaut. Auch darauf bin ich gespannt.
Freu mich auch drauf, die Puffs mal miteinander zu vergleichen