Auspuffanlage von Friedrich Motorsport
-
-
-
@Iggy
Sind das 2 x 76 rund abgeschrägt mit breiter Kante?
Das müsste doch ER-90 (rechts) sein. ER-89 = links?Oder sind es 2 x 90mm. Dann wäre es ER-88?
Ich habe auf meinem NC auch eine FMS Gruppe A ab Mitte mit je 1 x 100 (ER-63).
Mich würde interessieren, wieviel mm Durchmesser in die originale Heckschürze vom ND/RF passen.
Danke & Grüße
Cosmonova -
@Cosmonova
Es sind ER89 (2×76mm mit breiter Kante links).
Könnte noch ein Foto/Draufsicht einstellen?
2x80mm Durchmesser würde m.M.n. passen, mehr nicht -
Ich habe jetzt die ER-31 Endrohrvariante bestellt, weil ich schon mehrfach betont hatte, dass mir die 4 Endrohre eigentlich zu viel sind.
-
@Cosmonova
Es sind ER89 (2×76mm mit breiter Kante links).
Könnte noch ein Foto/Draufsicht einstellen?
2x80mm Durchmesser würde m.M.n. passen, mehr nichtDanke @Iggy.
Vielleicht bekomme ich es gerade nicht in meinen Kopf und übersehe den Denkfehler:
"links" bedeutet doch in Fahrtrichtung links, also linke Seite. Sprich, das linke Rohr ist kürzer. So würde ich es auch auf der FMS Seite sehen.
http://shop.friedrich-motorspo…ewport=cat&sCategory=4052Dein Video lässt erkennen, dass das rechte Rohr kürzer ist. Für meinen aktuellen Denkprozess wäre es dann "rechts".
Danke!
Cosmonova -
@Cosmonova
schau mal,hoffe es ist deutlicher jetzt -
Mein FMS Topf ist heute angekommen.
Kann mal jemand Bilder von seinem Topf einstellen. Es interessieren mich in erster Linie die Schweißnähte. Ich finde die sehen ziemlich schlecht verarbeitet aus.
-
-
@Ronotto Hi Ralf, hattest du nicht mal andere Pläne ?????
Ja hatte ich!
Aber die FOX mit Difusor war leider aus finanziellen Gründen derzeit nicht drin. Andererseits wollte ich aber vor dem Urlaub noch eine neue AGA haben. Das ist nun der Kompromis. Aber es gibt ja noch andere Teile die ich bei dir kaufen kann! Sorry mal verliert man und mal gewinnen die anderen.