Auspuffanlage von Friedrich Motorsport

  • Nun,bei der Gruppe A (Spezifikation der gewissen Rennfahrzeuge) beträgt der Rohrdurchmesser in der Regel 63.5 mm.

    Eibach, FMS ab Kat (rechts), mod.Lenkrad, Lenso Eagle 2

  • Wie ist den der Durchmesser bei dem Originalen? Danke schön einmal, wieder was dazu gelernt.

  • Hi,


    habe heute auch die gesamte Gruppe A Duplex-Anlage mit Endrohr 89 & 90 geordert.
    Konnte noch letzten Sonntag hinter Feierabend's NC mit FMS-Anlage bei der Saisoneröffnung der MX-5 Freunde Augsburg hinterherfahren und nachdem Tipp mit dem 20% Gutschein von ihm musste ich (fast zwangsläufig) zuschlagen. Der Sound und die Optik war genial.


    Leider herrscht aber auch bei FMS allgemein "Service-Wüste-Deutschland".
    Termine für den Einbau gibt es erst wieder ab 28. Juli ... also dann wäre der Italien-Urlaub und mein Besuch zur Kieler Woche schon vorbei.


    Jetzt hoffe ich wenigstens das FMS in 10 bis 15 Werktagen liefert sodass ich noch schnell umbauen kann.
    Es müsste eigentlich bis Anfang Juni klappen!
    Ich freu mich schon total drauf!

    seit März 2016 Roadster ND SportsLine G160 in Saphirblau. Spurplatten, Heckspoiler, Spyder Grill, LED-Stripe am Heck, Scheren-Design Rückleuchten, Glaswindschott, TFL auch bei Ablendlicht aktiv, ATH-Heckansatz, FMS Duplex Gruppe A ab Kat, weißer UK-Rückscheinwerfer als Nebelschlussleuchte, sequentielle Seitenblinker, 10,25" Android statt 7" MZD-System

  • So bitte,
    mit der Aufnahmequalität bin ich ja nicht wirklich zufrieden und ein VIDEO während der Fahrt versuche ich morgen aufzunehmen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eibach, FMS ab Kat (rechts), mod.Lenkrad, Lenso Eagle 2

  • ... nachdem Tipp mit dem 20% Gutschein von ihm musste ich (fast zwangsläufig) zuschlagen. Der Sound und die Optik war genial

    @A-MIATA Wieso 20% Gutschein, laut Webseite sind es doch nur 15%, wenn man MESSE2017 eingibt.


    Oder gibt es noch einen anderen Gutschein?