Also ich habe Freitag Abend bei Friedrich Motorsport bestellt.
ohne die Anlage gehört zu haben? oder konntest du irgendwo mal reinhören ???
Also ich habe Freitag Abend bei Friedrich Motorsport bestellt.
ohne die Anlage gehört zu haben? oder konntest du irgendwo mal reinhören ???
Habe diverse FMS-Anlagen in Natura gehörtund mir Videos vom 2.0l NC angeguckt...wird schon rocken.
Mir ging es aber hauptsächlich um den "großen"(ab Kat)durchgängigen Rohrdurchmesser und die große Endrohrauswahl, da ich es lieber dezent habe(2x70mm scharfkantig, abgeschrägt).
Habe diverse FMS-Anlagen in Natura gehörtund mir Videos vom 2.0l NC angeguckt...wird schon rocken.
Mir ging es aber hauptsächlich um den "großen"(ab Kat)durchgängigen Rohrdurchmesser und die große Endrohrauswahl, da ich es lieber dezent habe(2x70mm scharfkantig, abgeschrägt).
Bitte unbedingt mal Bilder posten. Ich möchte mir auch einen von FMS kaufen und bin mit der Auswahl der Endrohre überfordert
Davon gehe ich auch aus. Bin gespannt. Deine Variante wäre übrigens genau meine Wahl nächstes Jahr (oder doch den Fox rechts 2x70)
Vorgestern war der Einbau bei Friedrich vor Ort und es hat sich gelohnt.
Die Anlage ist sehr schön geworden und klingt super. Sehr tief und bassig und auch sehr laut.
Klanglich eher wie die Remus, als die Fox bzw. vielleicht sogar noch einen Tick tiefer (habe die Remus nie live gehört ist nur die Einschätzung vom Video).
Ein Soundfile wurde gemacht und wird bei FMS hochgeladen sobald das Tüv Gutachten fertig ist.
Wer allerdings vorab an einem Einbau interessiert ist, kann das vor Ort auch schon heute einbauen und eintragen lassen.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
wow....geile Optik.
Der Besuch bei FMS lohnt sich immer
Freut mich, dass alles so gut funktioniert hat.
Welche Endrohrvariante ist das?
Ist der Heckdiffusor von ATH?
Ui doch ne Duplex - sieht klasse aus. Finde das ja geil, alleridngs werde ich nur einseitig bzw. mittig was dran basteln. Kannst du uns verraten welche Endorhe du genommen hast? Durchmesser und Benneung bei FMS?
Danke!