Auspuffanlage von Friedrich Motorsport

• Der FMS dröhnt auch, insbesondere bei niedrigen Drehzahlen.

Einfache Abhilfe: Nicht untertourig fahren (ist ja immerhin ein "Spocht-Motor"). 2-2,5 krpm dürfen da schon minimal anliegen. Der Verbrauch bleibt dennoch überschaubar.

Kann ich mit Gruppe A FMS auch so bestätigen. Runtertouren / Untertourig von 1,7 bis 1.9 dröhnt es, danach hört es auf. Ich würde sogar sagen das es im besagtem Bereich mehr dröhnt wenn er richtig warm ist. Verdeckt zu trägt auch nochmal was dazu bei.
    Einfach über 2 fahren wenn man genervt ist :) .

ND G182, Schwarz, SPS Cold Air Intake, Friedrich Motorsport Gruppe A Anlage, Silver's Neomax S, Hardrace Domstrebe VA/HA, Sommer: 16" JR3 Bronze (Yokohama A052 205/50), Winter: 17" Serie (Spurplatten VA 40 mm / HA 50 mm) [Hankook Kinergy 4S 205/45], Recaro Pole Position, SPS Überrollbügel Clubsport, Coolerworx Shortshifter, Spyder Grill.

Instagram

• LooserDS Wenn du deinen loswerden willst, habe ich ein offenes Ohr für ein Angebot!

Hmmm - immer diese unmoralischen Angebote - gib mir ein wenig Zeit bis ich mir den FMS vom Ernst schöngeredet hab :)

Mazda MX-5 NC 2006 Revolution 2.0 in True Red

Mazda MX-5 ND 2024 Homura 2.0 in Soul Red Crystal

Volvo S60 T5 2019 Polestar Performance R-Design in Denim Blue

• https://www.dm.de/ohropax-ohrs…color-p4003626090819.html

Für die Damen mit empfindlichen Ohren bewirken die Dinger Wunder.

Nimmt meine immer wenn wir lange Autobahnfahrten offen haben oder sie im Auto schlafen möchte. ;)

Bevor ich Ihr die einrede muss ich alleine fahren - manchmal schön - aber manchmal ist es zu 2 viel netter!

Mazda MX-5 NC 2006 Revolution 2.0 in True Red

Mazda MX-5 ND 2024 Homura 2.0 in Soul Red Crystal

Volvo S60 T5 2019 Polestar Performance R-Design in Denim Blue

• Hier ein Video zum KW V3 Clubsport und der Gruppe A Anlage von Friedrich Motorsport im 2024er Modell:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.