Auspuffanlage von Friedrich Motorsport

  • Nachdem wir am Samstag einiges an ESD Input bekommen haben, ist leider auch die Ernüchterung bei Susanne gewachsen als sie hören musste das der BBK-NA-Sound am ND wohl nicht zu machen ist.

    Danke nochmal an Ernst, die beiden Kollegen (u.a. mit rotem ND aus MO?) fürˋs Fachsimpeln und die diversen Soundproben die wir bekommen haben.

    Da uns für druckvollen bassigen Sound FMS nahegelegt wurde, habe ich hier nochmal quergelesen.

    Verstehe ich das richtig, mit orig. VSD ist der Sound „kräftiger“? Mit FMS VSD wird der Sound wieder etwas „angedämpft “?

    Gibts eine aktuelle Rabattaktionen von FMS für‘s Forum?

    Schmiermaxe für Susannes ND (G-184) und Kais NA (HFM)

  • Nachdem wir am Samstag einiges an ESD Input bekommen haben, ist leider auch die Ernüchterung bei Susanne gewachsen als sie hören musste das der BBK-NA-Sound am ND wohl nicht zu machen ist.

    Danke nochmal an Ernst, die beiden Kollegen (u.a. mit rotem ND aus MO?) fürˋs Fachsimpeln und die diversen Soundproben die wir bekommen haben.

    Da uns für druckvollen bassigen Sound FMS nahegelegt wurde, habe ich hier nochmal quergelesen.

    Verstehe ich das richtig, mit orig. VSD ist der Sound „kräftiger“? Mit FMS VSD wird der Sound wieder etwas „angedämpft “?

    Gibts eine aktuelle Rabattaktionen von FMS für‘s Forum?


    Die Anlagen von Friedrich Motorsport kannst du direkt bei FMS bestellen, oder aber bei ATH-Hinsberger.


    Über Rabattaktionen ist mir nichts bekannt!

    Sach mal, hast du deine Tabletten nicht eingenommen? 1, was spoilst du hier das Geschäft????? du hast doch Urlaub, leg dich hin und ruhe dich aus, damit du mir am kommenden wo-ende paroli bieten kannst, du Schlumpf..


    Natürlich kann man irgendwelche anlagen beim FMS kaufen, ABER nicht unsere GEN4 !!!!! die macht der FMS für ZYMEXX.

    ich fasset nich

  • Volker66 Dann gehst zum Ernst, das ist der erste Schritt für „alles richtig machen“ :thumbsup:

    Waren wir ja Samstag.

    Ernst hat sich auch nett Zeit genommen.

    Der Gen. 7 ist Susanne aber nicht kernig genug, und es soll die Serienoptik (Rohre rechts) bleiben.

    Daher bekamen wir von anwesenden Forumisten die Empfehlung für den FMS, mit Rohren rechts.

    Schmiermaxe für Susannes ND (G-184) und Kais NA (HFM)

  • Waren wir ja Samstag.

    Ernst hat sich auch nett Zeit genommen.

    Der Gen. 7 ist Susanne aber nicht kernig genug, und es soll die Serienoptik (Rohre rechts) bleiben.

    Daher bekamen wir von anwesenden Forumisten die Empfehlung für den FMS, mit Rohren rechts.

    Die FMS mit den zwei Rohren rechts ist kaum

    lauter als Serie. Wenn dir die Gen7 zu leise bzw. zu wenig kernig ist, dann denke garnicht an die ATH / FMS rechtsflutig. Die ist das Geld nicht im geringsten Wert. Ich hab sie nach paar Wochen wieder verkauft und mir die Gen 7 geholt, und bin glücklich damit.

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • Zymexx Felgen • uvm.

  • Servus,

    ist die FMS die kernigste unter den Gen4 Anlagen?

    Da gibt es ja 3-4 Versionen oder? Ulter, Fox und FMS.

    Welche ist da bassiger, mir würde eher so ein grummeln gut gefallen statt irgendein Gekreische!

    Dann würd ich nämlich Ernst nun endlich kontaktieren um zu bestellen!

    Danke für Euren Input!


    Greetz Stealth