Wäre doch auch schade wenn alle "gleich" rumfahren würden
Auspuffanlage von Friedrich Motorsport
-
-
-
@Effanell
Nur zwecks Leistung lohnen sich Krümmer und Kat (solo) wohl nicht unbedingt/ ohne weiteres für jeden
- lt. Gutachten zumind. (bis zu) + 4kW.
Ansonsten schau auch mal hier:
SPS Motorsport
( @Jan#SPS hilft dir bestimmt gerne weiter ) -
@MCrown danke, ja, Jan und sein Team helfen immer, großes Lob auch hier nochmal an dieser Stelle. Mich hätte interessiert, wie sich der FMS-Krümmer im Vergleich zum GWR schlägt, da beim GWR ~ +12PS (ohne Software) propagiert werden. Wäre interessant zu sehen, wie sich die Bauartunterschiede im Leistungsdiagramm auswirken!
-
@Effanell
Lt. Gutachten FMS und
hatte vorher auch u.a. diesbzgl.
nachgefragt:
"Wir nutzen auch ein 4-1 gleich wie der BBR Krümmer. Wir nutzen als Basis ein Friedrich Krümmer."
S.a.Guten Morgen, wir nutzen ein FMS Krümmer. Keine Probleme mit dem Kat, ist ein HJS Produkt Gruß Jan
-
Interessant.. da hab ich wohl was falsch mitbekommen. Danke!
LG
Fabian -
@Effanell
Auf Wunsch gibt es (best.) auch noch andere Lösungen ... aber ob die dann ohne weiteres "besser" sind/ bzw. o.g. Leistung bringen etc, ist wohl eine andere Frage - kann Jan bestimmt beantworten...
( @Wolfram und @xxpueppixx fahren bspw andere Lösungen mWn - soweit ich das lesen konnte auch zufriedenermaßen ) -
Da es ja eigentl. FMS ist pack ich es auch mal hier rein ( :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(Keine Sorge - für das Video mussten weder Kinder, Tiere, noch andere Parkhausnutzer leiden;)
-
Mal wat anderes, geht dat nur mir so aber.....
Seit Montag hab ich meinen MX mit BOSE Anlage und Friedrich ESD.
Hab seit Montag noch nicht einmal Musik gehört weil der Sound so geil ist
-