Wenn ich den Diffusor von ATH nehmen würde und die Flaps vorne, sowie die kleinen "Seitenschweller" im Original lasse, bietet sich dann an, den Diffusor unlackiert zu nehmen, damit der farblich zu den Originalteilen passt?
Auspuffanlage von Friedrich Motorsport
-
-
@Arachnoli
Der Diffusor "unlackiert" muss nicht zwingend wie die unlackierten Teile ausschauen (Grundierungsfarbe? Oder Farbe der Teile ohne Grundierung anders? - Am besten bei ATH anfragen - ggf. kann Herr Hinsberger auch mit einem Bild dienen).
Matt schwarz lackiert kommt nah an die unlackierten Teile ran, aber für den einen oder anderen (mich bspw) nicht nah genug -
hier ein guter Eindruck bspw:
Hoingkers Mixxer
(dann könnte man "unlackiert" nehmen und dann alles einheitl. lackieren lassen - oder (Matt)schwarz lackiert und dann auch den Rest passend lackieren lassen)
Beim Diffusor solo in Mattschwarz lackiert sollte es aber weniger bis kaum auffallen. -
@Arachnoli Du kannst den Diffusor von ATH kaufen, musst es aber nicht.
Es passt auch ohne sehr gut. Siehe mein Bild in der Galerie.Ich wollte auch erst den Diffusor nachrüsten, habe es aber bislang nicht für nötig gehalten.
-
Edit: Gelöscht.
-
Wir haben auch noch ein Leckerbissen: Wir verkaufen eine TEST -Anlage von FM Friedrich Motorsport, die allerdings nie so in den Handel kommen wird.
Im Prinzip ist es ein ESD wie FOX, mittelflutig 90 mm Rohre, Ausgang aus dem Topf links und rechts . Dabei ist auch ein FM Vorschalldämpfer. Es fehlen lediglich für hinten
die Schellen. EG Betriebsanleitung ist dabei !!!! Alles zusammen komplett 500,00 € !!!!!!!!!!!Sound ok bis Super. Kein Soundfile vorhanden.. Als Diffusor geht nur der ATH !!!!!!
Also Leute, Butter bei de Fische...wo sind denn die FM Fans ?????...die Anlage muß jetzt raus.... gibt es irgendwelche Angebote Eurerseits dafür ??????? lasst hören.....
-
Gibt es ein Bild, damit man es sich vorstellen kann?
-
Wieso passt euer Diffusor nicht?
-
-
Ist der Topf vom Klang her anders wie der von ATH mit dem Mittelauslass? Lauter, leiser ,sonorer?
-
Also, FM produziert für ATH eine ND Anlage mit nur einem Ausgang aber mittlerem Doppelrohr !! Die Anlage die wir von FM haben hat links und rechts jeweils einen Ausgang und trifft sich auch in der Mitte, wie unsere Anlage auch. Der Klang ist etwas sonore bassiger alssie erstgenannte.
Gruß
ernst