Auspuffanlage von Friedrich Motorsport

• Danke dir! Ich werde bei Gelegenheit dann mal ein paar Sätze drüber schreiben. Und falls sie mir nicht zusagt, dann geht sie eben wieder zurück ... ;)
    Fahre ja im NA die kleine BBK und liebe diese Brülltüte (in Verbindung mit einem anderen Krümmer) ... :D

Gar so extrem möchte ich es am ND gar nicht unbedingt haben. Wenn der Sound ähnlich der BBK am NC ist, dann wäre ich sehr zufrieden. Möchte eben auch halbwegs die unscheinbare Optik des serienmäßig verbauten Endtopfes behalten.

Dann hast meine FMS am NC noch nicht gehört WH

• Dann hast meine FMS am NC noch nicht gehört WH

Hatte am NC den Remus mit offenen Klappen. Das war auch recht ordentlich ... :)

Dennoch würde ich gerne deinen NC bzw. Dich mal persönlich kennenlernen. Nur ist dein Treffen immer am falschen WE ... ;)

BMW Z4 M40i + Mazda MX-5 NA 1.6 03/91 Mariner Blue - Ich fahre einen MX-5 ... mein Mixer steht in der Küche! -

• Für die, die es interessiert, hier ein Angebot für einen FMS ESD zu einem m.E. sehr guten Preis:

http://www.ebay.de/itm/FMS-Dup…9c64f1:g:MGEAAOSwn45Z2SBr

Ich würde ja selbst kaufen, wenn ich kein Kaufverbot auferlegt bekommen hätte :thumbdown:

Und nein, es ist nicht mein eigenes Ebay-Angebot, falls diese Frage kommt.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

SL G160 mit Sportpaket in rubinrot, SPS Street, Autec ClubRacing, H&R-Spurverbreiterung bei Winterrädern (VA36/HA40), Ulter Sport ESD mit Diffusor, Auspuffblenden in Carbon, Pipercross Sportluftfilter, große Drosselklappe, SPS-Software, IL Streben vorn und hinten, Hardrace Streben unten, Stubby, schwarze Blinker, schwarze Bremssättel, Stop-Tech Beläge & Stahlflexleitungen, Chromblinker, LED-Tuning, JBL GX600c + JBL 192T HT

• Wir haben auch noch ein Leckerbissen: Wir verkaufen eine TEST -Anlage von FM Friedrich Motorsport, die allerdings nie so in den Handel kommen wird.
    Im Prinzip ist es ein ESD wie FOX, mittelflutig 90 mm Rohre, Ausgang aus dem Topf links und rechts . Dabei ist auch ein FM Vorschalldämpfer. Es fehlen lediglich für hinten
    die Schellen. EG Betriebsanleitung ist dabei !!!! Alles zusammen komplett 500,00 € !!!!!!!!!!!

Sound ok bis Super. Kein Soundfile vorhanden.. Als Diffusor geht nur der ATH !!!!!!

• Guden,

ich richte mich mal an die Fachmänner: Wenn ich diesen Duplex-Endtopf von FMS montieren würde, dann weiß ich, die linke Seite beim original "Heckdiffuser" muss ausgeschnitten werden! Jetzt die entscheidende Frage: Gibt es einen Diffuser zu der der Endtopf von FMS passt?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Have a nice day

Grüße Oli

Mazda MX-5 RF G-160 Automatik Sportsline, Arachneweiß, Zymexx Frontmeshgrill "s" schwarz, Mazda Sport-Endschalldämpfer von Bastuck, ATH Heckspoilerlippe - in Wagenfarbe, fertig!

Ich mag meine 80er Jahre Retro-Antenne <3

• SL G160 mit Sportpaket in rubinrot, SPS Street, Autec ClubRacing, H&R-Spurverbreiterung bei Winterrädern (VA36/HA40), Ulter Sport ESD mit Diffusor, Auspuffblenden in Carbon, Pipercross Sportluftfilter, große Drosselklappe, SPS-Software, IL Streben vorn und hinten, Hardrace Streben unten, Stubby, schwarze Blinker, schwarze Bremssättel, Stop-Tech Beläge & Stahlflexleitungen, Chromblinker, LED-Tuning, JBL GX600c + JBL 192T HT

• Hab es in der Kombination verbaut, passt. 2x 76 mm Endrohre.

MX-5 ND 2.0 RF Ignition Nr. 103 Matrixgrau
    Friedrich Motorsport Duplex Gruppe A Komplettanlage ab Kat- ATH Difusor, Spurverbreiterung VA: 30mm/ HA: 40mm- lackierte Bremsanlage- rahmenlose Kenzeichenhalter von Alufixx- Hohlraum und Unterbodenkonservierung mit Fluidfilm.
    Air Ride in progress 8o

Vorsicht ist die Wurzel allen Übels!