FMS hat mir eben mitgeteilt, dass die EG-BETRIEBSERLAUBNIS eigentlich mit der Anlage geliefert werden sollte. Eigentlich!
Sie wollen sie mir jetzt nochmal per Post schicken.
FMS hat mir eben mitgeteilt, dass die EG-BETRIEBSERLAUBNIS eigentlich mit der Anlage geliefert werden sollte. Eigentlich!
Sie wollen sie mir jetzt nochmal per Post schicken.
moin Ralf, das kommt schonmal vor... in der allgemeinen Hektik passiert schonmal sowas, uns auch....
...und dann mach hinne, ich möchte das Endresultat sehen.......
@Kugelfisch Natürlivh kann das mal passieren. Bin selber im Dienstleistungsgewerbe tätig. Irren ist menschlich.
Morgen ist es soweit. Ich bin selber gespannt wie ein Flitzebogen!
Ich würde mir eher Gedanken machen Ronotto wie das die Rennleitung in Österreich sieht
Ich würde mir eher Gedanken machen Ronotto wie das die Rennleitung in Österreich sieht
Reicht die E-Nummer
ist nur in der Schweiz anders.....da gilt erstmal nix....
Oh weia, hier ist das Ergebnis:
Was soll ich schreiben?
Fazit: Laut ist sie, schick ist sie auch, jetzt muss ich dir nur noch der Frau verkaufen!
PS. Ich weiß das jeder wissen will wie man einen AGA lauter macht. Kann man die auch wieder etwas leiser machen?
Joah, sieht schon ganz schön "extrem" aus...
Aber wirklich "prollig" würde ich das (noch) nicht nennen...
Ich finde die Trapezform optisch auf jeden Fall ansprechender als als ähnlich großes Oval!
So werden die Schürzenausparung(en) jedenfalls ordentlich ausgefüllt, von daher passt dein Ansatz
Dann viel Freude daran und dem drohenden Gemecker, deiner Holden