Abgeflachtes Lenkrad SPS IL Kenstyle...

• Ich kann aus eigener Erfahrung MeinLenkrad.de nur empfehlen.
    Im CX3 hatte ich schon ein abgeflachtes Lenkrad von denen anfertigen lassen, und jetzt für den RF habe ich mir das selbe wieder bestellt. Kostenpunkt 199€ . Qualität super und der Preis unschlagbar.

Und wären auch mal Bilder möglich, damit der Rest sich einen Eindruck verschaffen könnte, danke?

Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

• Ich kann zu z.Zt nur ein Bild von meinem CX3 anbieten (es ist in der unteren Rundung innen etwas lustiger wie das neu bestellte), das vom RF kommt nächste Woche.

Im übrigen ist das Lenkrad von @dARKman242 auch von meinLenkrad.de siehe Link

mx5-nd-forum.de/gallery/image/1342/

Dateien

RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichenbel. ,OEM Einstiegsleisten, Dachmodul, Doorbushings, Pedalbox, Zymexx Spoilerlippe, IL Seitenmarkierer LED smoke

2 Mal editiert, zuletzt von Excalibur ()

Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

• Ich kann aus eigener Erfahrung MeinLenkrad.de nur empfehlen.
    Im CX3 hatte ich schon ein abgeflachtes Lenkrad von denen anfertigen lassen, und jetzt für den RF habe ich mir das selbe wieder bestellt. Kostenpunkt 199€ . Qualität super und der Preis unschlagbar.

wie machst du das dann? Ausbauen lassen, hinschicken und auto stehen lassen bis es wieder da ist?

Ich schalte, also bin Ich!
    --------------------------------------------------------------------
    2.0L Sportsline (w/o SP)

• Danke @MCrown :thumbsup:

@Ogami das original Lenkrad steht noch zum Verkauf :rolleyes:

abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichenbel. ,OEM Einstiegsleisten, Dachmodul, Doorbushings, Pedalbox, Zymexx Spoilerlippe, IL Seitenmarkierer LED smoke

• Wenn du es addierst und grob aufrundest, ja.
    Nur mit der Option entweder das nun freie original Lenkrad jetzt weiter zu verkaufen,
    Oder aber es zusätzlich als Ersatz zu behalten , oder um bei Verkauf des Fahrzeuges wieder zurück zu rüsten. ?(

So hatte ich es schon bei meinem CX3 gemacht. Da hab ich das originale dann verkauft :thumbup: . Für mich kam nicht infrage das Fahrzeug stehen zu lassen, deshalb der Weg.
    Bin auch nicht der einzige der es so gemacht hat, und werde denke ich auch nicht der Letzte sein.

Also, wer Interesse hat es zu erwerben kann sich gerne melden :D , Solange es unter Biete drin steht ist es auch noch da. Ich hab Zeit, es frisst kein Brot. :whistling:

2 Mal editiert, zuletzt von Excalibur ()

• Danke @MCrown :thumbsup:

@Ogami das original Lenkrad steht noch zum Verkauf :rolleyes:

vielen dank. Aber werd vermutlich beim kugelfisch zuschlagen (auch wenn der noch nix davon weiß :) ). Hab mich aber noch nicht so ganz entschieden ob z-style oder classic

Ich schalte, also bin Ich!
    --------------------------------------------------------------------
    2.0L Sportsline (w/o SP)

• @Ogami
    Das Classic kann ich nur wärmstens empfehlen.
    Beim Z-Style, das ich mal kurz gefahren bin, störten mich die ausgeformten Mulden am Handballen. Das merkte ich aber erst beim Fahren. Das Classic ist für mich wie ein griffigeres Original-Lenkrad in besserem Leder.
    Ich habe mir das Classic2 (mit perforiertem Leder links und rechts) gegönnt - die beste Entscheidung, die ich treffen konnte.

Ich würde Dir, da jeder andere Hände hat, raten, ZStyle und Classic wenn es irgendwie geht, mal ein paar km Probe zu fahren.

Oder bei SPS nachzufragen. Da fand ich das mit den Mulden etwas angenehmer.

Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns