So heute morgen >> @work gefahren , 25km offen über den Umweg durch den Wald,
danach 25km geschlossen über die Autobahn.
Kann nur sagen .
Klangkulisse vom Good-Win Race Auspuff wird nochmals verstärkt & leicht geändert.
Geschlossen höre ich jetzt mehr die Geräusche vom Motorraum als vom Auspuff.
Bin die 25km Autobahn nur im 4ten gefahren, so geil ist das jetzt.
Ob der ND G131 1.5 jetzt besser geht, kann ich nicht sagen, er fühlt sich aber besser,
Man spürrt einfach, das der Motor & Auspuff jetzt mehr frei sind.
Die Luft strömt ungestört durch die Airbox >> Brennraum >> Auspuff.
Bin gespannt auf den Erfahrungen von @Wolli_Cologne über den Pipercross Filter.
Der G131 1.5 ändert auch seine Karateristik zwischen 7000 >> 7500RPM zum Drehzahlbegrenzer hin, die kleinen Motorgeräusche die bei 7133 & 7266RPM zum Hochschlaten gewarnt haben sind weg (oder ich höhre sie nicht mehr ), der Motor dreht einfach bis zum Drehzahlbegrenzer hoch.